Hallo Heiner,
nicht verpennt, ich habe es nicht an die große Glocke gehängt.
Ist auch nichts aufregendes ich hab im Moment meinen dritten 126er, diesen allerdings mit 10mm Lager bekommen. Von dem Hadcock habe ich ja bereits geschrieben. Der wird allerdings neu verkabelt werden. Ich erwarte dazu die Tage von Mario neues Tonarmkabel zum Ausprobieren.
Am Freitag ist dann noch ein Rega 250 mit Incognito-Verkabelung gekommen. Ich wollte unbedingt wieder einen Rega-Tonarm haben.
Den hab ich dann gestern auch aufgebaut und muß feststellen, dass ich das Teil einfach mag, auch wenn es mit Sicherheit bessere Tonarme gibt.
Besonders, wenn man den 250 im Vergleich zum Graham sieht ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Der Graham mit dem filigranen dünnen Armrohr und dann der 250 mit einem regelrechten Knüppel...
Bin mir im Moment allerdings wirklich am überlegen wohin die Reise gehen soll.
Ich habe bis jetzt immer nur Laufwerke gehabt, auf denen ich nur einen Tonarm aufbauen konnte.
Aufgrund der verschiedenen Arme hätte ich im Moment große Lust mir auch ein Laufwerk zu gönnen auf dem ich 2 oder eventuell mehr Tonarme aufbauen kann. Mal sehen, was die Zeit bringt...
Viele analoge Grüße
Tom