Es gibt viele Gründe , Dinge nicht zutun zumindest wenn der Maßstab die Theorie ist , aber es gibt einen Grund es zutun - nämlich in der Peaxis zuhören
Bedenken hin oder her der Premier gewann deutlich mit diesem Antriebs Prinzip , also lenz mach dir keine Sorgern um mein brain.
es gibt von Hr. Bassner eine Excel Datei über die benötigten Daten , also ganz locker bleiben.
Fakt ist - die Hochlaufzeit wenn es wichtig sein soll -ist deulich besser, selbst das justieren der Geschwindigkeit ist deutlich sensibler
Falls es Bedenken seitens des Motors gibt - eine Motordämpfung gibt es auch noch...
Frank S. danke für den Hinweis , bin einwenig technisch ins Hintertreffen geraten - habe mir den Photoshop , beim bearbeiten der Zeichnung , gehimmelt- insofern muß ich ihn erst wieder in den Tiefen des Rechners finden.
zu den klanglichen Vorteilen - kurz um , sie ist an dem Premier deutlich besser als in der konventionellen Form , lenz Bedenken hin oder her.
das Gewicht eines Tellers von 7,5 kg ist natürlich die oberste Grenze , für einen Scheu Motor , in diesem Antriebprinzip.....

p.s. heijopo
ist die E-Mail angekommen.....
der Prinz