Invasion der Ex-AAA

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

Hallo zusammen,

eigentlich moechte ich so etwas nicht am Morgen nachlesen muessen :twisted: insbesondere nachdem wir euch alle :!: gebeten haben, das Thema AAA hier nicht weiterzuverfolgen.
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Rolf,

ich vertraue einfach darauf, daß die hießige Moderation dem Treiben von RuHe- STÖRERN Einhalt gebietet und uns es uns alten und neuen Gutwilligen wieder möglich ist, uns nur unserem Hobby zu widmen ohne von einem bösen Schatten belagert zu werden.
Im östereichichen Hifi-Forum hat der Schatten das auch versucht.
Der dortige Moderator Franz, der hier auch als User unterwegs ist (Rubicon), hat den Schatten, als der sich dort ähnlich wie hier daneben benommen hat, einfach rausgeschmissen und seit dem ist dort wieder Ruhe und Frieden eingekehrt.
Das wünsche ich mir für hier auch.
Ich denke ich sehe das wie die Allermeisten der hießigen User,
ich möchte einfach mit NETTEN gleichgesinnten einen NETTEN Austausch pflegen ohne immer einen im Nacken zu haben, dessen Streben es zu sein scheint Zwietracht zu sähen.
Mods bitte befreit uns von ihm!

Lieber Gruß

Tom
LG

Tom
Markus Berzborn
gesperrt

Beitrag von Markus Berzborn »

Verdrehe bitte nicht die Tatsachen, auch wenn es Dir schwerfällt.
Ich glaube nicht, dass Franz Dir bestätigen wird, dass sich die Situation hier mit der im Forum von David vergleichen lässt. Franz ist nämlich ein grundehrlicher Mensch.
Im Forum von David ging es um ganz andere Dinge.

Gruß,
Markus
Mit Röhren besser hören
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Analog_Tom »

Moin,

ich hab heute Originalzitate von Franz bezüglich dieses Vorfalles gehört!
Deswegen schreibe ich was ich schreibe.

Gruß

Tom
LG

Tom
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Analog_Tom »

Du bist dort entfernt worden, weil Du den Forumsfrieden gestört hast!
LG

Tom
China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

Und ich schlage dringend vor dass ihr beide das nicht hier ausdiskutiert :!:
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Analog_Tom »

Yuri,

er ist wie ein böser Schatten, bei allem was geschrieben wird.
Er säht unfrieden und Zwietracht, ich wünsche mir eigentlich nur, den netten unverkrampften Umgangston zurück den wir bevor dieser Mensch hier schrieb hier hatten.

Gruß

Tom
LG

Tom
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tom,
Markus Berzborn hat geschrieben:Auch das ist eine glatte Lüge.
die ewigen Beleidigungen ist man ja mittlerweile gewohnt ...

... aber die Signatur
Markus Berzborn hat geschrieben:Komm' uns zu Hilf, zieh mit zu Feld. Hilf uns kämpfen, die Feinde dämpfen.
ist nicht nur eine Provokation, sondern mehr noch eine öffentliche Kampfansage an alle, die aus dem Nachbarforum ausgetreten sind und ebenso eine Kampfansage an RuH....

... und dies, obwohl ich den Stänkerer bereits vor einigen Tagen per PN eindringlich gebeten habe, hier keinen Unfrieden zu stiften ...

... diejenigen dagegen, die hier in den vergangenen Wochen "eingetrudelt" sind, haben versucht sich hier zu integrieren - das ist in vielen sachlichen und kompetenten Beiträgen auch nachlesbar.
TommiS hat geschrieben:Im östereichichen Hifi-Forum hat der Schatten das auch versucht. Der dortige Moderator Franz, der hier auch als User unterwegs ist (Rubicon), hat den Schatten, als der sich dort ähnlich wie hier daneben benommen hat, einfach rausgeschmissen und seit dem ist dort wieder Ruhe und Frieden eingekehrt.

Das wünsche ich mir für hier auch.
Da sind nicht nur wir beide einer Meinung ...

... aber die Diskussion gehört wirklich nicht hier her ...

... wir werden diesen Störenfried einfach ignorieren ... und Martin , Thargor, Yuri und Mel (ich glaube ich habe Admin vergessen) werden schon wissen, was zu tun ist.
Markus Berzborn
gesperrt

be.audiophil hat geschrieben:ist nicht nur eine Provokation, sondern mehr noch eine öffentliche Kampfansage an alle, die aus dem Nachbarforum ausgetreten sind und ebenso eine Kampfansage an RuH....
:?:
Das ist ein altes religiöses Lied, das mir momentan sehr zusagt, da ich neulich das Vergnügen hatte, in Speyer eine moderne Bearbeitung für Orgel davon zu hören. Zudem ist mir als Stockhausen-"Fan" natürlich St. Michael nicht ganz fremd. Insofern ist mir obenstehende Interpretation umso rätselhafter. Sie entbehrt jeglicher Grundlage.

Gruß,
Markus
Mit Röhren besser hören
Gast

Beitrag von Gast »

Zwei rechts, zwei links ...

... einen fallen lassen ...
Sauron
Abgemeldet

Beitrag von Sauron »

Ich habe vor vielen Monden mal eine Newsgroup eingerichtet. Im Laufe des Tages werde ich ein ausgewähltes bzw. interessiertes Publikum einladen, sich hier mit Klarnamen anzumelden. Da können wir uns dann über gewisse, an sich völlig unbedeutende Entwicklungen der letzten Zeit auslassen, ohne den hiesigen Forumsfrieden zu gefährden.

Dazu brauche ich aber etwas Zeit. Also bitte nicht ungeduldig werden und in keiner Weise auf irgendwelche Äußerungen unter chronischer Internetsucht leidender Mitmenschen eingehen.

Bis später!
kaspie
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kaspie »

was mir sehr zu Denken gibt, ist, das ein einzelner User soviel Macht besitzt uns in unserer RuHe zu stören ?
90% der jetzigen Postings sind doch nur sinnloses Geschwafel, die sich um einen Typen dreht!
Um solchen Leuten zu antworten, bedarf es einer Fachausbildung, die ich nicht habe. Also bin ich bemüht, nicht darauf einzugehen.
Es gibt Poster, die uns in manchen Sachen einfach überlegen sind.Das sollten wir akzeptieren!
Die sind halt "wichtig"!

Gruß
Kay

PS: ich habe sehr grosses Interesse, hier im RuH meinem Hobby in Ruhe nachzugehen. Ich möchte auch gerne aktiv dazu beitragen.
Kosh, wenn ich noch nicht zu den Ausgewählten gehören sollte, dann zumindest zu den Interessierten!
montcorbier
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von montcorbier »

Am Baum des Schweigens hängt der Friede!

Aus dem Arabischen

Sehr weise, oder?
Es waren Worte der Freiheit aus den Mündern von Schlangen.
RG 9 Jünger
Stammgast
Stammgast

Beitrag von RG 9 Jünger »

Markus Berzborn hat geschrieben:
:?:
Das ist ein altes religiöses Lied, das mir momentan sehr zusagt, da ich neulich das Vergnügen hatte, in Speyer eine moderne Bearbeitung für Orgel davon zu hören. Zudem ist mir als Stockhausen-"Fan" natürlich St. Michael nicht ganz fremd. Insofern ist mir obenstehende Interpretation umso rätselhafter. Sie entbehrt jeglicher Grundlage.

Gruß,
Markus
Lach Gröl
Dein Feingefühl ist ja wirklich Deine "Stärkste" Eigenschaft, wie man sieht.

Sorry Mods, musste raus.

Christian
Gruß, Christian

Nottingham Spacedeck 1, Spacearm 1, , Sonus Formula 4 MkIII, Benz Micro Glider L, Elac Hsp 796 Jubilee (Leihgabe von Sphinx), Dr.Fuss Netzteil,Lector Phono RIAA MM 70, MBL 301, Symphonic Line RG9 Mk3 (96'er), Marantz CD 17 Mk2, RG142 Cinch, Straight Wire Helical Netz, Refcon "Reference" LS, Perfect Sound "The Rest", Sun Leiste, HMS Dose, Lovan Rack, Okki Nokki
carawu
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von carawu »

Moin JungZ,

nur mal so zum drüber NACHDENKEN....

...ist nun bald RuH-e?

LG Carsten
Markus Berzborn
gesperrt

Die Kleuker-Orgel der Gedächtniskirche in Speyer soll übrigens die zweitgrößte mechanische Orgel der Welt sein.
In jedem Fall lohnt es sich, auf dort stattfindende Konzerte zu achten.

Gruß,
Markus
Mit Röhren besser hören
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von oswald »

Kosh hat geschrieben:ohne den hiesigen Forumsfrieden zu gefährden
Bis später!
es kann doch nicht so schwer sein, einem eingeschlagenen weg bis ins ziel zu folgen.
oswald
Sauron
Abgemeldet

Beitrag von Sauron »

Wer in meine newsgroup aufgenommen werden möchte, schreibe mir bitte eine PN mit seiner eMail-Adresse.

Mal sehen, wie gut das klappt, ich habe sehr wenig Erfahrung mit soetwas.

Übrigens finde ich die Thread-Struktur in diesem Forum so gelungen, dass ich mir sehr gut vorstellen könnte, mich hier analog auszutoben.
Hanno
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hanno »

..Hallo Kosh..

..wenn Du Dich hier analog austoben willst, nimm

aber die Maske ab..

..hier herscht bestimmt Vermummungsverbot für "Tober".. :king:

Hanno
Sauron
Abgemeldet

Beitrag von Sauron »