eigentlich moechte ich so etwas nicht am Morgen nachlesen muessen

Moderator: Moderatorenteam
die ewigen Beleidigungen ist man ja mittlerweile gewohnt ...Markus Berzborn hat geschrieben:Auch das ist eine glatte Lüge.
ist nicht nur eine Provokation, sondern mehr noch eine öffentliche Kampfansage an alle, die aus dem Nachbarforum ausgetreten sind und ebenso eine Kampfansage an RuH....Markus Berzborn hat geschrieben:Komm' uns zu Hilf, zieh mit zu Feld. Hilf uns kämpfen, die Feinde dämpfen.
Da sind nicht nur wir beide einer Meinung ...TommiS hat geschrieben:Im östereichichen Hifi-Forum hat der Schatten das auch versucht. Der dortige Moderator Franz, der hier auch als User unterwegs ist (Rubicon), hat den Schatten, als der sich dort ähnlich wie hier daneben benommen hat, einfach rausgeschmissen und seit dem ist dort wieder Ruhe und Frieden eingekehrt.
Das wünsche ich mir für hier auch.
be.audiophil hat geschrieben:ist nicht nur eine Provokation, sondern mehr noch eine öffentliche Kampfansage an alle, die aus dem Nachbarforum ausgetreten sind und ebenso eine Kampfansage an RuH....
Lach GrölMarkus Berzborn hat geschrieben:
![]()
Das ist ein altes religiöses Lied, das mir momentan sehr zusagt, da ich neulich das Vergnügen hatte, in Speyer eine moderne Bearbeitung für Orgel davon zu hören. Zudem ist mir als Stockhausen-"Fan" natürlich St. Michael nicht ganz fremd. Insofern ist mir obenstehende Interpretation umso rätselhafter. Sie entbehrt jeglicher Grundlage.
Gruß,
Markus
Du hast es so gewollt ...Hanno hat geschrieben:..wenn Du Dich hier analog austoben willst, nimm
aber die Maske ab..
..hier herscht bestimmt Vermummungsverbot für "Tober"..![]()