Invasion der Ex-AAA
Moderator: Moderatorenteam
Invasion der Ex-AAA
Na dann kann man ja nur sagen:
RuH -- Resistance is Futile. You will be assimilated...
[img:320:240]http://www.startrek.com/imageuploads/20 ... 20x240.jpg[/img]
RuH -- Resistance is Futile. You will be assimilated...
[img:320:240]http://www.startrek.com/imageuploads/20 ... 20x240.jpg[/img]
Hi,
guuuuuuuut!
Da muss ich spontan an "Assimilatrix" denken....wo ist mein Fotoshop?
In der Zwischenzeit der dazugehörige Sound für euch:
http://home.versanet.de/~paterralf/bilder/borg.mp3
Gut´s Nächtle,
Carsten
guuuuuuuut!
Da muss ich spontan an "Assimilatrix" denken....wo ist mein Fotoshop?

In der Zwischenzeit der dazugehörige Sound für euch:
http://home.versanet.de/~paterralf/bilder/borg.mp3
Gut´s Nächtle,
Carsten
- Heinz-Werner
- Stammgast
Hallo,Heinz-Werner hat geschrieben: Wenn wir soviel "Heitech" hätten,
würden die Platten bei mir zu
Hause berührungslos abgetastet.
G r u ß
Heinz-Werner
in irgendeinem PM-Magazin der frühen 80'er war die Rede von einer Plattenspielerneuentwicklung, die die Rille der LP berührungsfrei abtasten kann. Dies ist kein Scherz.
Ich glaube, ein Laser wurde verwendet. Nachteil war u.a., dass man nur frisch gewaschene Platten genußreich goutieren konnte.
Ob auch vorheriges Bügeln nötig war, kann ich nicht mehr genau erinnern...

Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
- reibradtom
- Stammgast
Hallo Princisia,
das Ding wurde sogar gebaut
http://www.laser-vinyl.com/Turntables/L ... ntable.htm
Viele Grüße
Tom
das Ding wurde sogar gebaut
http://www.laser-vinyl.com/Turntables/L ... ntable.htm
Viele Grüße
Tom
-
- gesperrt
-
- gesperrt
-
- Stammgast
Ende der freien Meinungsäußerung im AAA-Forum
Hallo zusammen,
seit einigen Stunden dürfen Äußerungen über die Tätigkeit von Moderatoren im AAA-Forum nicht mehr veröffentlicht werden! Ein diesbezüglich von mir eröffneter Thread, der keinerlei polemische Wendungen - weder von mir noch von anderen - enthielt, wurde, noch während ich einen Beitrag eingeben wollte, gelöscht.
Mannomann, das ist wirklich zum
Gruß
Andreas
PS: @Markus: Es wäre schön, wenn Du Dich eines scheinheiligen Kommentars enthalten könntest.
PPS: Rosa Luxemburg
seit einigen Stunden dürfen Äußerungen über die Tätigkeit von Moderatoren im AAA-Forum nicht mehr veröffentlicht werden! Ein diesbezüglich von mir eröffneter Thread, der keinerlei polemische Wendungen - weder von mir noch von anderen - enthielt, wurde, noch während ich einen Beitrag eingeben wollte, gelöscht.
Mannomann, das ist wirklich zum

Gruß
Andreas
PS: @Markus: Es wäre schön, wenn Du Dich eines scheinheiligen Kommentars enthalten könntest.
PPS: Rosa Luxemburg
- Jürgen Heiliger
- Stammgast
hab's mit Besorgnis gesehen.......
hatten wir alles schon mal..... dachte eigentlich diese Zeiten hätte dieses Land hinter sich.....
AAAber was willste machen.....
Gruß
Jürgen
hab's mit Besorgnis gesehen.......
hatten wir alles schon mal..... dachte eigentlich diese Zeiten hätte dieses Land hinter sich.....
Gruß
Jürgen
Telefunken M15/20/21 - Tandberg TD 20 A SEs/10XD - Studer B67/A820 - Philips N 4450
ASC AS-2001/AS-3001 - Nakamichi 682ZX - Onkyo TA-2070/TA-2090 - ReVox B-215
DBX I+II - Dolby 361 mit Dolby A/DBX/Telcom C-4 - Nakamich HighCom II/NR-200 - Telefunken HighCom
Thorens TD 124 - Stax UA 7 c/f + SME 3012 -- Dual 731 Q - Kenwood L-07D + Dynavector DV-505 - Denon DP 75 mit Stax UA 7c/f + Mikro Seiki MA-505 -- Aqvox, Cosmos Kronos, ASL-Mini und PhonoVorverstärker als Elektorschaltung
Für alle HiFi-Oldie-Liebhaber das HiFi-Classics
ASC AS-2001/AS-3001 - Nakamichi 682ZX - Onkyo TA-2070/TA-2090 - ReVox B-215
DBX I+II - Dolby 361 mit Dolby A/DBX/Telcom C-4 - Nakamich HighCom II/NR-200 - Telefunken HighCom
Thorens TD 124 - Stax UA 7 c/f + SME 3012 -- Dual 731 Q - Kenwood L-07D + Dynavector DV-505 - Denon DP 75 mit Stax UA 7c/f + Mikro Seiki MA-505 -- Aqvox, Cosmos Kronos, ASL-Mini und PhonoVorverstärker als Elektorschaltung
Für alle HiFi-Oldie-Liebhaber das HiFi-Classics
- Analog_Tom
- Spezialist
Hallo Andreas,
es ist schon bedauerlich was im Moment passiert.
Bezüglich eines gewissen Störsenders kann ich jedem hier nur raten,
Ignoriert ihn einfach, das wird ihn mehr ärgern, als ihr ihn mit Antworten beeindrucken könntet.
Es gibt so viele nette Leute hier und auch so vieles über das wir reden können, da lohnt es nicht sich damit zu beschäftigen.
Laßt uns dies tun und alles andere einfach ausblenden.
Laßt uns unserem schönen gemeinsamen Hobby fröhnen...
Ich wünsche Euch allen viel Freude im Sinne einer gehaltvollen Frorumsarbeit.
Lieber Gruß
Tom
es ist schon bedauerlich was im Moment passiert.
Bezüglich eines gewissen Störsenders kann ich jedem hier nur raten,
Ignoriert ihn einfach, das wird ihn mehr ärgern, als ihr ihn mit Antworten beeindrucken könntet.
Es gibt so viele nette Leute hier und auch so vieles über das wir reden können, da lohnt es nicht sich damit zu beschäftigen.
Laßt uns dies tun und alles andere einfach ausblenden.
Laßt uns unserem schönen gemeinsamen Hobby fröhnen...
Ich wünsche Euch allen viel Freude im Sinne einer gehaltvollen Frorumsarbeit.
Lieber Gruß
Tom
Zuletzt geändert von Analog_Tom am Di 5. Sep 2006, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Tom
Tom
-
- gesperrt
Hallo Andreas,
Ich habe noch nie irgendeinen scheinheiligen Kommentar abgegeben, sondern sage meine Meinung grundsätzlich gerade heraus.
Du kennst doch sicher das Open End Forum, oder?
Dort gilt: Entscheidungen der Moderation werden grundsätzlich nicht kommentiert.
Wird da so ein Tohuwabohu drum gemacht? Ich meine nein.
Jede Forenleitung muss wissen, was sie für richtig hält.
Und jetzt halte Dich bitte an die Weisung der hiesigen Administration, Fragen eines anderen Forums nicht hier zu thematisieren.
Gruß,
Markus
Ich habe noch nie irgendeinen scheinheiligen Kommentar abgegeben, sondern sage meine Meinung grundsätzlich gerade heraus.
Du kennst doch sicher das Open End Forum, oder?
Dort gilt: Entscheidungen der Moderation werden grundsätzlich nicht kommentiert.
Wird da so ein Tohuwabohu drum gemacht? Ich meine nein.
Jede Forenleitung muss wissen, was sie für richtig hält.
Und jetzt halte Dich bitte an die Weisung der hiesigen Administration, Fragen eines anderen Forums nicht hier zu thematisieren.
Gruß,
Markus
Mit Röhren besser hören
-
- Stammgast
Über Heifei im Allgemeinen und Plattenspieler im Besonderen quatschen! Das ist nicht mein Job, sondern mein Freizeitausgleich! Wenn das bei der AAA nicht mit allen Konsequenzen geht, dann hoffentlich doch hier! Denn Stress habe ich an anderer Stelle genug.Jürgen Heiliger hat geschrieben:Hi Andreas,
Gruß
Jürgen
Wie sieht es mit anderen AAAlern aus? Kann hier eine Alternative zum Mundtotbezirk entstehen?
Gruß
Andreas
PS: @ Markus: Bitte keine PNs wie an Heinz und andere! Ich danke Dir bereits hier.
-
- gesperrt
Natürlich kannst Du bei der AAA über HiFi im Allgemeinen und Plattenspieler sprechen.Andreas vom wilden Westen hat geschrieben: Über Heifei im Allgemeinen und Plattenspieler im Besonderen quatschen! Das ist nicht mein Job, sondern mein Freizeitausgleich! Wenn das bei der AAA nicht mit allen Konsequenzen geht, dann hoffentlich doch hier!
Höre bitte auf, hier solche Lügen zu verbreiten.
Gruß,
Markus
Mit Röhren besser hören
- Analog_Tom
- Spezialist
- Analog_Tom
- Spezialist
-
- Stammgast
Du bist hier nicht weisungsbefugt. Also zügle Dich. Die Regeln anderer Foren brauchst Du an dieser Stelle nicht zu zitieren, Du bist hier nicht ihr Wächter. Ob man hier Provokateure braucht, wage ich zu bezweifeln.Markus Berzborn hat geschrieben:Hallo Andreas,
Gruß,
Markus
Gruß
Andreas