Hallo ich habe bei ebay USA ein Paar RCA 6SN7 GTB gekauft und dann ist ein Päckchen eingetroffen. Es war natürlich nicht der abgebildete Artikel wie er in der Auktion drinnen. Es befand sich eine RCA 6SN7 GTB natürlich nicht NOS und eine Röhre die ich nicht zuordnen kann im Päckchen.
So nun zu meiner eigentlichen Frage, wer kennt eine RCA mit der Bezeichnung RCA 3-43 Radiotron , tja mehr Information hat das Teil nicht.
Also hat einer eine Ahnung was es für ein Typ ist,die Größe ist die einer 6SN7 aber reinstecken will ich die Röhre nicht.(IN DEN VERSTÄRKER )
Gruß Bernd
Falls einer eine RCA 6SN7 GTB mit Chromtop hat und die verkaufen möchte ,bitte eine Mail an mich.
Zuletzt geändert von Kawabundisch am Fr 11. Mär 2005, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Hallo, das war natürlich das erste was ich getan habe aber bis dato hat der nette Mann sich noch nicht gemeldet.
Gruß Bernd
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Martin ,
Danke für den Tip es war kaum zu sehen aber es ist eine RCA 6SN7GT.
Gruß Bernd