Hatte bei ebay USA Röhrenpärchen gekauft und jetzt !!!!!!

Hier gehst um das, was die Tube-Amps usw. ausmacht

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 898
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 09:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Hatte bei ebay USA Röhrenpärchen gekauft und jetzt !!!!!!

Beitrag von Kawabundisch »

Hallo ich habe bei ebay USA ein Paar RCA 6SN7 GTB gekauft und dann ist ein Päckchen eingetroffen. Es war natürlich nicht der abgebildete Artikel wie er in der Auktion drinnen. Es befand sich eine RCA 6SN7 GTB natürlich nicht NOS und eine Röhre die ich nicht zuordnen kann im Päckchen.
So nun zu meiner eigentlichen Frage, wer kennt eine RCA mit der Bezeichnung RCA 3-43 Radiotron , tja mehr Information hat das Teil nicht.
Also hat einer eine Ahnung was es für ein Typ ist,die Größe ist die einer 6SN7 aber reinstecken will ich die Röhre nicht.(IN DEN VERSTÄRKER :D )

Gruß Bernd

Falls einer eine RCA 6SN7 GTB mit Chromtop hat und die verkaufen möchte ,bitte eine Mail an mich.
Zuletzt geändert von Kawabundisch am Fr 11. Mär 2005, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Oi,

frag den Versender :wink:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 898
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 09:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Kawabundisch »

Hallo, das war natürlich das erste was ich getan habe aber bis dato hat der nette Mann sich noch nicht gemeldet.
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Hi Bernd,

hast Du Dir mal das Glas genau angesehen? RCA hat normalerweise den Typ im Glas eingeätzt. Nimm mal eine Lupe zur Hand.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 898
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 09:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Kawabundisch »

Martin ,
Danke für den Tip es war kaum zu sehen aber es ist eine RCA 6SN7GT.
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Antworten

Zurück zu „Röhren“