Diesen Link habe ich gerade bei J-Röhrenbude gesehen
Mein lieber Scholli:
http://www.fingers-welt.de/gallerie/eig ... entgen.htm
Ist jedenfalls ein Klopfer.
Gruß
Heinz-Werner
Moderator: Moderatorenteam





Michael B hat geschrieben:der hat doch einen an der Murmel![]()
![]()
Hat er wohl!!!Heinz-Werner hat geschrieben:hat er nicht !!

Dir leuchte ich auch noch eines Tages heim!Heinz-Werner hat geschrieben:Und uns ist natürlich nicht verborgen geblieben, daß Du im Dunkeln leuchtest
![]()
![]()
![]()


Auf dem letzten Analog-Stammtisch hat der Wirt dann auch die Beleuchtung runtergedreht, weil es hell genug wurde, als Uwe reinkam...........Heinz-Werner hat geschrieben:Und uns ist natürlich nicht verborgen geblieben, daß Du im Dunkeln leuchtest
![]()
![]()
![]()
