Eine Röhre leuchtet blau

Hier gehst um das, was die Tube-Amps usw. ausmacht

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Mel*84 hat geschrieben:Mein Cayin SACD steht im Wohnzimmer und kann sogar von Kleinkindern erreicht werden (leider....). :mrgreen:
Ist doch schön, dann kann sogar Axel mal einen Blick drauf werfen :uw
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Stimmt!

:OK: : roll
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Mel*84 hat geschrieben: Mit 18 Lenzen habe ich nie den ganzen Tag furzen müssen und 1976 waren Miracoli noch ein Leckerbissen.... :oops:

Sic!
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Du auch ein Fan der alten Miracolis? :roll:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
MarcB.
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 959
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 20:50
Wohnort: Shipvillage

Beitrag von MarcB. »

Na gut, wenn das so ist wie ihr sagt dann kanns ja ruhig blau leuchten......jetzt ernsthaft wir essen gleich Miracoli : roll
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

aber nich mit dem Feuerzeug die Restgase...

:uw
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

MarcB. hat geschrieben:Na gut, wenn das so ist wie ihr sagt dann kanns ja ruhig blau leuchten......jetzt ernsthaft wir essen gleich Miracoli : roll
Heute weht ja Gott sei Dank eine steife Briese. Also gut lüften...... :wink:

Am Abfackeln gegebenenfalls ein Sturmfeuerzeug benützen. :OK:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Saarmichel
gelöscht
Beiträge: 893
Registriert: Di 18. Apr 2006, 12:09

Beitrag von Saarmichel »

Hallo,

in meinem Dynavox habe ich im Moment einen Röhrensatz eingebaut bei dem alle Endstufenröhren besonderst schön blau leuchten.

[IMG:113:165]http://img115.imageshack.us/img115/7384/ru2so8.th.jpg[/img]

[IMG:113:165]http://img115.imageshack.us/img115/6902/ru3to4.th.jpg[/img]

[IMG:113:165]http://img90.imageshack.us/img90/4391/ru1uf0.th.jpg[/img]

[IMG:150:122]http://img236.imageshack.us/img236/8284/ru4wt8.th.jpg[/img]

Ich finde das einfach "wunderschön" und kann mich gar nicht satt daran sehen.Irgendwie hat das schon was mystisches und geheimnissvolles an sich.

Gruß.

Michael
Gruß.

Michael

Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Jau, das sieht einfach G..l aus... :OK:
LG

Tom
anonym01
gelöscht
Beiträge: 671
Registriert: Di 22. Nov 2005, 13:05

Beitrag von anonym01 »

Hab auch noch einen Bläuling :

[img:1024:768]http://www.trustinme.de/div/Blau1.jpg[/img]

Michael was für ne Cam hast denn du? Meine macht zwar auch ganz gute Bilder aber gerade im Dunkeln merkt man doch schon recht doll das Rauschen.

Gruß Reimar
Saarmichel
gelöscht
Beiträge: 893
Registriert: Di 18. Apr 2006, 12:09

Beitrag von Saarmichel »

Hallo Reimar,

ist eine ganz einfache Canon A70 mit 3 MP.Die hat allerdings (noch) einen recht großflächigen 2,5q"Chip worauf ich extra geachtet hatte.Die Kamera wurde allerdings gekauft weil es von Canon ein Unterwassergehäuse gab und die Kamera 4 Mignon-Zellen zur Energieversorgung hat.Mit 4x 2700mah bei jeweil 1,2Volt Zellenspannung kann man tage lang drauflos knipsen ohne die Akkus wechseln zu müssen-unter Wasser ist das selbstverständlich ein Riesenvorteil.Und ausserdem war für den Kauf entscheidend das als Speichermedium die zum Kaufdatum günstigen CF-Karten verwendet werden konnten.

Unterwasser macht diese Kamera selbst ohne externen UW-Blitz dermaßen gute Bilder das selbst wesendlich teuere+riesige Fotoausrüstung, die ich unter Wasser nicht mit mir herumschleppen wollte, kaum bessere Bilder macht.Das wurde mir anerkennend schon von so manchen UW-Foto-Profi bestättigt.Vorallem die Farbwiedergabe ist einfach genial.

Allerdings ist mir auch schon eine A70 abgesoffen.:cry:

Auch wenn es nicht in dieses Forum passt, hier mal ein paar Bilder aus 1000ten die ich schon mit dieser Kamera unter Wasser gemacht habe.

[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/3192/f1pf8.th.jpg[/img]

[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/3597/schnmg0.th.jpg[/img]

[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/7880/tfqj3.th.jpg[/img]

[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/7051/cfws1.th.jpg[/img]

Gruß.

Michael
Gruß.

Michael

Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Saarmichel hat geschrieben: Auch wenn es nicht in dieses Forum passt, hier mal ein paar Bilder aus 1000ten die ich schon mit dieser Kamera unter Wasser gemacht habe.


[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/3597/schnmg0.th.jpg[/img]

Gruß.

Michael
Geyle Schnecke! :OK: [img:64:46]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif[/img]

Gruß
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
applewoi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 133
Registriert: So 25. Dez 2005, 20:54
Wohnort: eiGeplugged

Beitrag von applewoi »

2285b hat geschrieben:aber nich mit dem Feuerzeug die Restgase...

:uw
Doch, das leuchtet bestimmt auch schön blau im Dunkeln... :think:
Antworten

Zurück zu „Röhren“