Ist doch schön, dann kann sogar Axel mal einen Blick drauf werfenMel*84 hat geschrieben:Mein Cayin SACD steht im Wohnzimmer und kann sogar von Kleinkindern erreicht werden (leider....).
Eine Röhre leuchtet blau
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Beiträge: 9902
- Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
- Wohnort: Düsseldorf
Mel*84 hat geschrieben: Mit 18 Lenzen habe ich nie den ganzen Tag furzen müssen und 1976 waren Miracoli noch ein Leckerbissen....
Sic!
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Heute weht ja Gott sei Dank eine steife Briese. Also gut lüften......MarcB. hat geschrieben:Na gut, wenn das so ist wie ihr sagt dann kanns ja ruhig blau leuchten......jetzt ernsthaft wir essen gleich Miracoli
Am Abfackeln gegebenenfalls ein Sturmfeuerzeug benützen.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
-
Saarmichel
- gelöscht
- Beiträge: 893
- Registriert: Di 18. Apr 2006, 12:09
Hallo,
in meinem Dynavox habe ich im Moment einen Röhrensatz eingebaut bei dem alle Endstufenröhren besonderst schön blau leuchten.
[IMG:113:165]http://img115.imageshack.us/img115/7384/ru2so8.th.jpg[/img]
[IMG:113:165]http://img115.imageshack.us/img115/6902/ru3to4.th.jpg[/img]
[IMG:113:165]http://img90.imageshack.us/img90/4391/ru1uf0.th.jpg[/img]
[IMG:150:122]http://img236.imageshack.us/img236/8284/ru4wt8.th.jpg[/img]
Ich finde das einfach "wunderschön" und kann mich gar nicht satt daran sehen.Irgendwie hat das schon was mystisches und geheimnissvolles an sich.
Gruß.
Michael
in meinem Dynavox habe ich im Moment einen Röhrensatz eingebaut bei dem alle Endstufenröhren besonderst schön blau leuchten.
[IMG:113:165]http://img115.imageshack.us/img115/7384/ru2so8.th.jpg[/img]
[IMG:113:165]http://img115.imageshack.us/img115/6902/ru3to4.th.jpg[/img]
[IMG:113:165]http://img90.imageshack.us/img90/4391/ru1uf0.th.jpg[/img]
[IMG:150:122]http://img236.imageshack.us/img236/8284/ru4wt8.th.jpg[/img]
Ich finde das einfach "wunderschön" und kann mich gar nicht satt daran sehen.Irgendwie hat das schon was mystisches und geheimnissvolles an sich.
Gruß.
Michael
Gruß.
Michael
Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Michael
Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
- Analog_Tom
- Spezialist

- Beiträge: 4656
- Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
- Wohnort: Eifel
Hab auch noch einen Bläuling :
[img:1024:768]http://www.trustinme.de/div/Blau1.jpg[/img]
Michael was für ne Cam hast denn du? Meine macht zwar auch ganz gute Bilder aber gerade im Dunkeln merkt man doch schon recht doll das Rauschen.
Gruß Reimar
[img:1024:768]http://www.trustinme.de/div/Blau1.jpg[/img]
Michael was für ne Cam hast denn du? Meine macht zwar auch ganz gute Bilder aber gerade im Dunkeln merkt man doch schon recht doll das Rauschen.
Gruß Reimar
-
Saarmichel
- gelöscht
- Beiträge: 893
- Registriert: Di 18. Apr 2006, 12:09
Hallo Reimar,
ist eine ganz einfache Canon A70 mit 3 MP.Die hat allerdings (noch) einen recht großflächigen 2,5q"Chip worauf ich extra geachtet hatte.Die Kamera wurde allerdings gekauft weil es von Canon ein Unterwassergehäuse gab und die Kamera 4 Mignon-Zellen zur Energieversorgung hat.Mit 4x 2700mah bei jeweil 1,2Volt Zellenspannung kann man tage lang drauflos knipsen ohne die Akkus wechseln zu müssen-unter Wasser ist das selbstverständlich ein Riesenvorteil.Und ausserdem war für den Kauf entscheidend das als Speichermedium die zum Kaufdatum günstigen CF-Karten verwendet werden konnten.
Unterwasser macht diese Kamera selbst ohne externen UW-Blitz dermaßen gute Bilder das selbst wesendlich teuere+riesige Fotoausrüstung, die ich unter Wasser nicht mit mir herumschleppen wollte, kaum bessere Bilder macht.Das wurde mir anerkennend schon von so manchen UW-Foto-Profi bestättigt.Vorallem die Farbwiedergabe ist einfach genial.
Allerdings ist mir auch schon eine A70 abgesoffen.
Auch wenn es nicht in dieses Forum passt, hier mal ein paar Bilder aus 1000ten die ich schon mit dieser Kamera unter Wasser gemacht habe.
[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/3192/f1pf8.th.jpg[/img]
[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/3597/schnmg0.th.jpg[/img]
[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/7880/tfqj3.th.jpg[/img]
[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/7051/cfws1.th.jpg[/img]
Gruß.
Michael
ist eine ganz einfache Canon A70 mit 3 MP.Die hat allerdings (noch) einen recht großflächigen 2,5q"Chip worauf ich extra geachtet hatte.Die Kamera wurde allerdings gekauft weil es von Canon ein Unterwassergehäuse gab und die Kamera 4 Mignon-Zellen zur Energieversorgung hat.Mit 4x 2700mah bei jeweil 1,2Volt Zellenspannung kann man tage lang drauflos knipsen ohne die Akkus wechseln zu müssen-unter Wasser ist das selbstverständlich ein Riesenvorteil.Und ausserdem war für den Kauf entscheidend das als Speichermedium die zum Kaufdatum günstigen CF-Karten verwendet werden konnten.
Unterwasser macht diese Kamera selbst ohne externen UW-Blitz dermaßen gute Bilder das selbst wesendlich teuere+riesige Fotoausrüstung, die ich unter Wasser nicht mit mir herumschleppen wollte, kaum bessere Bilder macht.Das wurde mir anerkennend schon von so manchen UW-Foto-Profi bestättigt.Vorallem die Farbwiedergabe ist einfach genial.
Allerdings ist mir auch schon eine A70 abgesoffen.
Auch wenn es nicht in dieses Forum passt, hier mal ein paar Bilder aus 1000ten die ich schon mit dieser Kamera unter Wasser gemacht habe.
[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/3192/f1pf8.th.jpg[/img]
[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/3597/schnmg0.th.jpg[/img]
[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/7880/tfqj3.th.jpg[/img]
[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/7051/cfws1.th.jpg[/img]
Gruß.
Michael
Gruß.
Michael
Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Michael
Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Geyle Schnecke!Saarmichel hat geschrieben: Auch wenn es nicht in dieses Forum passt, hier mal ein paar Bilder aus 1000ten die ich schon mit dieser Kamera unter Wasser gemacht habe.
[IMG:150:128]http://img77.imageshack.us/img77/3597/schnmg0.th.jpg[/img]
Gruß.
Michael
Gruß
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.


