bei einem meiner Dared Röhrenmonos hat sich eine 6L6 verabschiedet und in diesem Thread wurde ich darauf hingewiesen dass die Endstufe auch Schaden genommen haben könnte.
Mir hat das keine Ruhe gelassen, deswegen habe ich das Teil jetzt mal aufgeschraubt (ja, mit entladen und messen
470kohm hat nur 78kohm,
10kohm hat nur 280ohm.
Beide liegen aber eher an den Treiberröhren(?).
Hier ein Foto (Übeltäter sind eingerahmt):
[img=http://img688.imageshack.us/img688/720/wid1.th.jpg]
Da ich mich eher als Laie bezeichnen würde, hier meine Fragen:
Besteht dringender Handlungsbedarf und (falls das überhaupt auf dem Foto zu erkennen ist) wofür sind die besagten Widerstände zuständig?
Und um es gleich noch etwas spannender zu machen, welche Verbesserungsvorschläge würden die Profis allgemein für die Schaltung vorschlagen?
Vielen Dank und Gruß,
Jürgen


