Jap, die kenne ich - hatte dir 6550 Version bis vor kurzem, habe mich dann wegen komplett Umorientierung von ihnen getrennt.
Also die Teile sind richtig gut, recht einfaches Schaltungskonzept und hochwertige deutsche Handarbeit. Für Leistungshungrige Boxen absolut ideal. Mein Pathos ClassicOne hat an Zingali .2 keine Sonne gegen die Reußenzehn gesehen, obwohl der schon recht gut klang. Eine kleine Besonderheit ist die einstellbare Gegenkopplung, da kann man noch gut herumexperimentieren und den Verstärker seinem Höhrgeschmack anpassen.
Neu sicherlich nicht unbedingt ein Schnäppchen aber gebraucht gibt es sie für die Hälfte (oder noch weniger

).
Einen kleinen Negativpunkt gibt es noch : den Erbauer dieser schönen Verstärker, telefonisch ist er mir und auch zwei anderen die ich kenne nicht besonders freundlich in Erinnerung, Probekaufen oder hören scheint ihm ein Fremdwort zu sein, lieber soll man seine Boxen zu ihm ins Studio bringen... Was er von Gebrauchtgeräten hält steht recht deutlich auf seiner Homepage, auch da habe ich eine ganz andere meinung als er, darum ist er auch nicht besonder gut zu sprechen wenn man ihn zu gebrauchten Geräten befragt.
Habe ein paar Bilder auch eine Innenansicht auf meiner Homepage :
http://www.trustinme.de/verstaerker.html (unten)
Gruß Reimar