hab mir erlaubt das Thema zu splitten und einen neuen Thread für den Stereo 845er aufzumachen.
Und das sagt MeiXing dazu:
parameter
output power 20Wx2
output impedance 4Ω、8Ω
input voltage 300mv
input impedance 100K
total harmonic distortion ≤1%
frequency respond 20Hz ~ 25KHz±1dB
S N R 86dB
input jacks 2 groups
output jacks 2 groups
vacuum tube 845X2 6SN7x2 12AX7x2 12AU7x2
supply voltage AC110V/220V 60Hz/50Hz
power consumption 350W
volume 44Lx36Wx26H(cm)
weight 28kg hahaha eher 40kg
Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Erzkanzler am Mo 10. Okt 2005, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Ich vermute mal in der Tube-Beschreibung soll es nicht "6NS7", sondern "6SN7" heißen. Ist nicht pingelig gemeint, aber vor 2 Wochen hätte mich das noch verwirrt.
Mas Teringo hat geschrieben:Ich vermute mal in der Tube-Beschreibung soll es nicht "6NS7", sondern "6SN7" heißen. Ist nicht pingelig gemeint, aber vor 2 Wochen hätte mich das noch verwirrt.
Jau, war aus der Original-MeiXing Beschreibung. Habs korrigiert.
Grüße
Martin
Kann mal jemand die Ausgangsübertrager des MC845AA Fotografieren und hier einstellen ?
Also, den gesammten Verstärker dafür auseinandernehmen finde ich ehrlich gesagt etwas viel verlangt.
Meine Monos gehen am Wochenende ans Netz, ich schau mal ob ich die Abdeckungen runterbekomme.
Grüße
Martin
Kannst du mir Quelle und Endpreis des MC845AA als PN schicken ? Bin sehr interessiert an diesem Amp.
der Quelle ist ein netter und sehr aktive junge man hier in forum er wird sicher antworten
Kann mal jemand die Ausgangsübertrager des MC845AA Fotografieren und hier einstellen ?
ich habe gleich am anfang aufgemacht aber ist schwierig weil der schutz blech dient als Stabilisierung der gehäuse
20kg druckt auf 1mm Chrom platte und meine ist leicht abgesagt
rec hat geschrieben: ich habe gleich am anfang aufgemacht aber ist schwierig weil der schutz blech dient als Stabilisierung der gehäuse
20kg druckt auf 1mm Chrom platte und meine ist leicht abgesagt
Das ist nicht nur bei Meixing, sondern auch bei allen anderen ein Problem. Durch das hohen Gewicht verzieht sich das Chassis. Ich kann da nur von abraten. Die Monos wiegen ja deutlich weniger, ich werde das mal ganz vorsichtig antesten.
Grüße
Martin
Ersteres. Zum demontieren muss man das Gerät auf die Seite oder den Rücken legen und dann kann sich das Blech verziehen. Passiert selbst beim Cayin. Je schwerer das Gerät, desto weniger empfehlenswert.
Der 845er ist SEHR schwer.
Grüße
Martin