Was hat denn das AT33PTG für eine Nadel?
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor
Was hat denn das AT33PTG für eine Nadel?
Ich habe grade mal das Netz gegoogelt..leider konnte ich keine exakte Antwort finden!
das Antiskating an meinem AT1100 kann man wie folgt einstellen
Elliptical
Line Contact (such as Shibata)
Spherical
zum AT33PTG habe nur gefunden "Micro Linear" - was muss ich da nun einstellen!
Als Auflage und AS-Gewicht habe ich jeweils 1,8g eingestellt.
das Antiskating an meinem AT1100 kann man wie folgt einstellen
Elliptical
Line Contact (such as Shibata)
Spherical
zum AT33PTG habe nur gefunden "Micro Linear" - was muss ich da nun einstellen!
Als Auflage und AS-Gewicht habe ich jeweils 1,8g eingestellt.
- Frank Löhr
- Alter Hase

Am Anfang war ich recht entsetzt vom Klang...Bass war nicht wirklich vorhanden...aber nach ein paar Platten hat sich das nun geändert..ich habe grade Bruce Springsteen - Born in teh U.S.A drauf und es kommt nun auch wirklich Fußwippen auf!
Das System macht richtig Spaß und spielt das AT20Sla wirklich an die Wand...auf jedenfall freue ich mich zu dem System..war ja schon lange ein Wunsch es mal auszuprobieren
Nun ist es da und ich will es nicht mehr missen
Wenn meine Stringbase da ist, dann werde ich nochmal alles genau ins Wasser bringen!
Das System macht richtig Spaß und spielt das AT20Sla wirklich an die Wand...auf jedenfall freue ich mich zu dem System..war ja schon lange ein Wunsch es mal auszuprobieren
Wenn meine Stringbase da ist, dann werde ich nochmal alles genau ins Wasser bringen!
- Frank Löhr
- Alter Hase

Hallo Vinni,
Gruß Frank
Einerseits freue ich mich für dich, ich weiß wie sehr man diese Sprünge genießt. ...andererseits, das AT20SLA ist eine Diva!!! Das System erfordert eine absolut penible Justage um sein Potential zu zeigen. Ich habe mich da selbst schon ein paar Mal verhauen, werde es aber wohl vorsichtshalber erstmal behalten...es gibt heute kaum noch MM`s die auf diesem Niveau spielen!!Vinni hat geschrieben: ... und spielt das AT20Sla wirklich an die Wand...
Gruß Frank
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Genau das kann ich vom PTG auch berichten. Insbesondere auf die VTA-Einstellung reagiert es sensibel hoch 3.Frank Löhr hat geschrieben:...andererseits, das AT20SLA ist eine Diva!!! Das System erfordert eine absolut penible Justage um sein Potential zu zeigen.
Aber wenn es dann mal optimal eingestellt ist spielt es....
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...