schick in doch zurück , du hast doch
Money Back Guarantee if sound not good
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
Hey Miche,miche hat geschrieben:Hy Michel ,
schick in doch zurück , du hast doch
Money Back Guarantee if sound not good
Miche
Hallo Dirk,DB hat geschrieben:Hallo Michael,
Du hattest das Gerät doch aus der Bucht. Hast Du den Verkäufer dieses ************ schon entsprechend bewertet?
MfG
DB
Vollkommen Recht hatte er, in diesem Fall zumindest.......be.audiophil hat geschrieben: ... es sei denn Du stehst auf echte Überraschungseier ... in den Siebzigern gab es darin mal als die ganz besondere Überraschung ... nämlich nix ... also leere Plastikeier ... so würde ich z.B. diese Chinakracher auch bezeichnen ... echte Siebziger-Überraschungseier ...

... nö, tun sie mbMn nicht ... diese Geschichte zeigt nur sehr deutlich die Krux bei China-HiFi auf ... Qualität und betriebssichere Produkte aus China sind nun mal alles andere als normal ... das liegt nicht am Versender sondern an Design und Produktion ... aber solange Geiz geil ist, werden wir auch solche Berichte erleben/ lesen dürfen ...knochenjack hat geschrieben:und solche betrüger schwärzen das ansehen von ernsthaften versendern wie Tim, Sherman und Cattylink.![]()

Hallo Ole,Bender hat geschrieben:Was passiert denn mit den Siegeln wenn der Zoll nach gefälschten Kondensatoren sucht? Kommt dann ein Zollsiegel drauf?

Schon klar, aber wenn alles OK ist werden die Geräte wieder zugeschraubt und das Siegel ist hin, oder?Norbert hat geschrieben:Hallo Ole,
der Zoll wird Geräte nur öffnen wenn erheblicher Verdacht auf Produktfälschung besteht.
Bestätigt sich der Verdacht wird der Zoll das Gerät in Verwahrung nehmen und einstampfen.
Du als Enduser brauchst dann auch keine Siegel mehr...
Gruß Norbert

Bilder sagen mehr als .......Saarmichel hat geschrieben:Wie kann ich ihm nur verständlich machen das er mir einen unbrauchbaren Schrotthaufen geschickt