Soundtrack 813-SE

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

miche
Stammgast
Stammgast

Beitrag von miche »

Hy Michel ,

schick in doch zurück , du hast doch

Money Back Guarantee if sound not good

:OK: Miche
Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

miche hat geschrieben:Hy Michel ,

schick in doch zurück , du hast doch

Hey Miche,

im Auktionstext stehen aber noch viel mehr Lügen.

HI END 50W X2 ST-813 Class A Int Valve Tube Amplifier

KING TUBES 50W 813 x 2pcs HI END POWER SUPPLY
An amp is kind of an expensive item before,not able to be owned by every family, now you just need a ebay account to get it with a "click" easily.

Pure Class A operation
Single Terminal Pure Class A Tube Amplifier

100%NEW IN BOX
100% HAND MADE
point to point wiring technique
Compare current retail price at
£1589.99 plus tax !!!
2008" MODIFIED VERSION

Most of super Hi Fi fans also know this 's The highest grade of amp.

You must turn the volume to minimum before you turn it on or off ,don't forget.

Enjoy extremely good sound it provide while enjoying wine at home anytime when u owned it.Such a wonderful life.

HI END REGULATOR POWER SUPPLY
made by point to point wiring technique. the sound is much better than using PC

110 V - 240V AVAILABLE
110v MAY NEED 1 - 2 WEEKS FOR THIS SPECIAL ORDER
Power: 50 watts RMS x 2 (war wohl die Heizleistung gemeint, dann stimmts)
Output tube: 813x 2 Adopts classic parallel single terminal circuit and
high-voltage time-delay power supply 4 ohms and 8 ohms
Input/Driver tube: OTK6H1 x 2, 6J4P x 2 ,5Z4P
Frequency: 20Hz-20KHz +/-3 dB
Hi END Outstanding Signal/Noise Ratio: 90dB
Distortion: less than 1% at full power
Input Jack: 2groups
Input Consumption: 300W
Size Dimenson:495 x 295 x 245mm
Weight: 26KG

Includes :

* All the Tubes/Vavle ( You can see the photos shown as)
* Standard 1.5m(5 ft) Power Cord
* Amplifier

100%Work & One year warranty

Ich habe leider auch die beiden Garantie-Siegel entfernen müssen als ich die Bodenplatte entfernt habe. Und Einfuhrsteuer, Zoll und Handlingsgebühr sowie die Kosten für den Rücktransport sind nicht zurück zu bekommen. So ein Versprechen ist absolut wertlos. Selbst wenn ich das Gerät tatsächlich zurück geben würde (könnte) dann würde ich bestimmt mein Geld nie wieder sehen.

Totalverlust-quasi schon geistig abgeschrieben.
Gruß.

Michael

Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

Saarmichel hat geschrieben: Hallo Jost,
mit meinen Unison-Smart 845-SE Monoblöcken bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Mit einem Unison 845 eigentlich ganz zufrieden..Scherzkeks :lips: :D
miche
Stammgast
Stammgast

Beitrag von miche »

Hallo Michl ,

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bekommst du zurück(erkundige dich beim Zollamt wie das abläuft) .
Ich denke mir das der (schon länger gut bekannte Verkäufer)es kein zweites mal auf Stress mit Ebay ankommen lässt.Ich hab im schon mal kräftig eins draufgegeben(incl.Paypal Rückforderung ,die sind echt fit die Jungs ich hab mein komplettes Geld zurückbekommen) und zum gleichen Zeitpunkt anscheinend wer anderer auch noch so das er dann eine längere Pause einlegen durfte.Das dürfte es ihm in seinem "neuen" Account nicht nochmal Wert sein.
Probieren würde ich es auf alle Fälle und die Ware erst zurückschicken wenn das Geld bei Paypal hinterlegt ist.

Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

Hallo Miche,

im Grunde hast Du eigentlich recht denn diese Kiste ist wenn man es genau nimmt eine einzige, große Mogelpackung die nicht mal annähernd die versprochenen Eigenschaften (Werbetext des Ebay-Verkäufers) erfüllt. Das hier ist eindeutig Betrug.

Nun habe ich leider wie schon geschrieben die beiden Garantiesiegel entfernt und somit evtl. mein "Recht" verspielt. Hätte ich das Gerät bei einem Händler in Deutschland erworben dann würde ich es auf jeden Fall darauf ankommen lassen. In diesem Fall jedoch wäre das alles sehr Wage und nur mit weiterem Stress verbunden. Zwar ist ein Verlust von fast 600,-€ sehr ärgerlich, aber ich kann das finanziell ohne weiteres verkaften und war mir des Risikos im Vorfeld durchaus bewusst. Nicht umsonst wird immer vor so einem Direkt-Import gewarnt. Wer trotz Direkt-Import wenigstens halbwegs sicher gehen will das er für sein Geld wenigstens was halbwegs brauchbares erwirbt muss sich dann eher an schon weitgehend bekannte Gerätschaften halten. Hierin sehe ich auch den tiefere Sinn solcher Foren, man kann sich im Vorfeld informieren. Ich war diesmal halt der erste und kann jetzt wenigstens andere mit meinen Erfahrungen vor einem Fehlkauf bewahren.

Außerdem juckt es mich auch echt in den Finger das Ding mal weiter auseinander zubauen. Mein Geld hätte ich natürlich lieber zurück, aber das erscheint mir wie schon weiter oben erwähnt zu aufwendig.
Gruß.

Michael

DB
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von DB »

Hallo Michael,

Du hattest das Gerät doch aus der Bucht. Hast Du den Verkäufer dieses ************ schon entsprechend bewertet?

MfG

DB
Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

DB hat geschrieben:Hallo Michael,

Du hattest das Gerät doch aus der Bucht. Hast Du den Verkäufer dieses ************ schon entsprechend bewertet?

MfG

DB
Hallo Dirk,

als Käufer sollte ich eigentlich nur den Verkäufer selbst und dessen Geschäftsabwicklung zu bewerten. Das Produkt an sich soll ja gar nicht bewertet werden, dass Produkt aber hätte natürlich ein glattes Ungenügend verdient.

Das der Verkäufer aber ein verkratztes und schlecht lackiertes Gerät verschickt hat könnte ich in der Tat dem Verkäufer ankreiden, aber ob er sich bewusst ist das diese Kiste eigentlich überhaupt nix taugt und im Grunde eine Mogelpackung ist kann ich nicht beweisen. Bemängeln könnte ich auch trotz satten Expressaufschlag von immerhin 79,-€ die lange Lieferzeit und die gefackte Rechnung, wodurch ich richtig Stress mit dem Zoll bekam.

Alles, im Allen insgesamt ein recht unerfreulicher Kauf. Bewertet habe ich den Verkäufer bisher übrigens noch nicht, wollte eigentlich überhaupt keine Wertung abgeben.

Da kommt mir gerade das hier in den Sinn und ich muss trotz alle der Ärgerlichkeiten gestehen das ich jetzt an schmunzel bin :wink:
be.audiophil hat geschrieben: ... es sei denn Du stehst auf echte Überraschungseier ... in den Siebzigern gab es darin mal als die ganz besondere Überraschung ... nämlich nix ... also leere Plastikeier ... so würde ich z.B. diese Chinakracher auch bezeichnen ... echte Siebziger-Überraschungseier ... :wink:
Vollkommen Recht hatte er, in diesem Fall zumindest.......
Gruß.

Michael

miche
Stammgast
Stammgast

Beitrag von miche »

Hallo Michl ,

probier doch mal Minderung wg. den Kratzern und dem angestossenem Eck und Rückzahlung des Expresszuschlags.Ein bischen zurück ist doch immer noch besser als gar nichts.

Ps. um die Garantiesiegel würde ich mir nen Dreck sch....n

marty
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von marty »

Hallo Michael,

danke für Deinen, wie so oft, sehr schönen und sachlichen Bericht.

Vom Frequenzgang her, wäre es sicher ein guter Gitarren-Verstärker, aber das tröstet nun nicht wirklich. :oops:

Ich würde auch versuchen das Geld zurückzubekommen, gebrochenes Garantiesiegel hin oder her, das ist schlicht BETRUG.

:beer Martin
]eep
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ]eep »

Vielleicht kannst du ihn noch billig loswerden. Billiger jedenfalls als hier zu $9999.

Übrigens,... bid1bid2bid ist auch Jenny Chan.
Hallo und Grusse sind natürlich selbstverständlich.

Hart aber Rechtfärtig.
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beitrag von knochenjack »

und solche betrüger schwärzen das ansehen von ernsthaften versendern wie Tim, Sherman und Cattylink. :? :lips:
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
knochenjack hat geschrieben:und solche betrüger schwärzen das ansehen von ernsthaften versendern wie Tim, Sherman und Cattylink. :? :lips:
... nö, tun sie mbMn nicht ... diese Geschichte zeigt nur sehr deutlich die Krux bei China-HiFi auf ... Qualität und betriebssichere Produkte aus China sind nun mal alles andere als normal ... das liegt nicht am Versender sondern an Design und Produktion ... aber solange Geiz geil ist, werden wir auch solche Berichte erleben/ lesen dürfen ...

... alles andere ist Augenwischerei und Schönreden einer mbMn eher sehr bedenklichen Marktentwicklung ... eine Entwicklung von der Wegwerf-Gesellschaft zum gefährlichen oder auch nur funktionalem Plunder-Importeur sozusagen ... :wink:
Bender
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von Bender »

Was passiert denn mit den Siegeln wenn der Zoll nach gefälschten Kondensatoren sucht? Kommt dann ein Zollsiegel drauf?

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beitrag von knochenjack »

nabend rolf.

hatte mich etwas unklar ausgedrückt. es gibt eben chinesische händler, die vernünftige geräte (cayin, consonance, shanling usw.) zu vernünftigen konditionen und ohne solch getürkte werbetexte verkaufen. :OK:
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
old tube
gelöscht

Beitrag von old tube »

Bender hat geschrieben:Was passiert denn mit den Siegeln wenn der Zoll nach gefälschten Kondensatoren sucht? Kommt dann ein Zollsiegel drauf?
Hallo Ole,

der Zoll wird Geräte nur öffnen wenn erheblicher Verdacht auf Produktfälschung besteht.
Bestätigt sich der Verdacht wird der Zoll das Gerät in Verwahrung nehmen und einstampfen.
Du als Enduser brauchst dann auch keine Siegel mehr...

Gruß Norbert
Bender

Beitrag von Bender »

Norbert hat geschrieben:Hallo Ole,

der Zoll wird Geräte nur öffnen wenn erheblicher Verdacht auf Produktfälschung besteht.
Bestätigt sich der Verdacht wird der Zoll das Gerät in Verwahrung nehmen und einstampfen.
Du als Enduser brauchst dann auch keine Siegel mehr...

Gruß Norbert
Schon klar, aber wenn alles OK ist werden die Geräte wieder zugeschraubt und das Siegel ist hin, oder?

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

Hi ,

i am sorry for it ,and i am not sure what is your problem for ST813 ,
But if you have any problem ,and you can email me and i will try my best
to deal with it for you and i am always here ,

thanks again ,
kindly regards

Och, der gute Mann versteht leider nicht wo das Problem liegt :dollars:

http://translate.google.de/translate?u= ... l=en&tl=de

Wie es ausssieht hat er die Übersetzung nicht verstanden. Ist die wirklich so schlecht :?:

:think: Wie kann ich ihm nur verständlich machen das er mir einen unbrauchbaren Schrotthaufen geschickt der so ganz und gar nicht dem entspricht was beworben wird.
Gruß.

Michael

Erzkanzler
Graue Eminenz

Beitrag von Erzkanzler »

: roll
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
frido_

Beitrag von frido_ »

ugly Rotznase.

: roll ..... :konf2
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
frido_

Beitrag von frido_ »

Saarmichel hat geschrieben:Wie kann ich ihm nur verständlich machen das er mir einen unbrauchbaren Schrotthaufen geschickt
Bilder sagen mehr als .......

[IMG:591:393]http://img84.imageshack.us/img84/3842/m ... ildsh4.jpg[/img]

Sorry....du hattest gefragt.... :beer

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“