Moin Rolf,
hhmm, daß Dein 700er doch ne Klasse höher spielt als ein neu verkabelter RB250, nehm' ich Dir ohne weiteres ab. Ob er jedoch meinen Incognito i1000 (bzw. einen OL RB250 mit allen mods) deklassieren kann, wage ich dennoch zu bezweifeln !
Also, mein i1000 hat ggb. dem RB250 bessere Lager und eine Incognito-Innenverkabelung sowie Bronze-Gegengewicht (und Armschaft wurde von mir mit C37 lackiert

).
Hier zur Verdeutlichung nochmal ein Photo (noch mit Clearaudio-Schaft und vor der Lackierung):
[img:768:745]
http://img383.imageshack.us/img383/6082 ... ptiia1.jpg[/img]
Interessant finde ich, dass er eigentlich unten rum wie ein RB300 aussieht, ist jedoch keiner ! Die Form und Konstruktion der Lager stammt eindeutig vom RB250. Incognito hat sich allerdings immer auf den Standpunkt gestellt, daß Sie keine modifizierten Regas vertreiben, sondern eigene Konstruktionen:
... Posted by g*** on July 7, 2005 at 18:20:08
In Reply to: Re: Are these OEM Rega arms really ........... posted by *** on July 7, 2005 at 17:39:11:
Although we have purchased Rega arms for sale to certain customers in Germany we have never marketed an Incognito Rega-based arm. Those found wherever are a Rega OEM product with the Incognito cable instaled but not by us. We have never sold a Rega arm. Our product was called the Incognito C500 or i1000 but then Rega later used the 1000 model number and we dropped that. WE played by the rules ...
Dies scheint so ein 'Hybrid' zu sein ... übrigens scheinen die i1000 so selten zu sein wie die blaue Mauritius.
Aber wie gesagt, das Laufwerk klingt mit diesem i1000 und Garrott Optim Ruby FGS schlicht phantastisch in meinen Ohren.
Letztendlich will ich jedoch in ein Paar Jahren auf einen OL Tonarm der 2.000-3.000 EUR Klasse upgraden.
Sozusagen als 'Vollendung' meines ZET 2.
Grüße,
Henning