ich glaub ich muß kotzen
Habe seit längerem das Problem, je nach Schuhwerk von meiner Kette regelmäßig kleine Stromstöße zu bekommen. War schon seit langem so und irgendwie nie ein Problem, höchstens etwas störend.
Heute hatte ich meinen Volpe kurz mit zu Frido, wir wollten was nachmessen. In dem Zusammenhang habe ich den Verstärkungsfaktor für MC um 6db gesenkt. Zuhause wurde er wieder angeschlossen, MC mit Masse, daß MM wurde noch nicht geerdet, da schon spät und kein passender Schlüssel zur Hand. Brum gab es auch keinen. Also lustig drauf los gehört, mal mit dem MM(AT20SLA) mal mit dem ATOC10(MC) im AT1100. Ich kann mich nicht erinnern ob ich beim Wechsel von J.J.Cale auf heftigen Metall eine gewischt bekommen habe, aber auf einmal war ein Kanal auf dem MC weg.
Kurz Anschlußpins und Kontakt beim Rest inkl. Armrohr geprüft, nix - der Kanal blieb verschollen.
Also einfach das Kabel aus dem Arm und an den Koshin mit DL103, passt bei der Musik eh besser - Juhu, kommt wieder von beiden Kanälen, Fehler muß im Arm liegen, an das System hatte ich noch nicht gedacht.
Metall und DL103 - SUPER, also lauter drehen...ich bekam wieder einen kleinen gewischt und der Rechte Kanal war weg
HAB ICH EBEN MEINE ZWEI TA`S ZERSCHOSSEN?????????
Kann mir einer sagen was hier passiert ist??
Trau mich nicht weiter LP zu hören, daß AT20SLA läuft ja noch stereo.
Gruß Frank