Cayin A-70T
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Guten Abend,
vielen Dank für die wirklich schönen Aufnahmen!
Was wäre denn der Listenpreis in Deutschland? Ich will mal hier in Peking schauen, ob er verfügbar ist.
Leider kann man hier nicht irgenwo mal eben anrufen, man muß seine Läden kennen und dann den Preis "verhandeln".
ich melde mich dazu noch mal.
Euer Frank
vielen Dank für die wirklich schönen Aufnahmen!
Was wäre denn der Listenpreis in Deutschland? Ich will mal hier in Peking schauen, ob er verfügbar ist.
Leider kann man hier nicht irgenwo mal eben anrufen, man muß seine Läden kennen und dann den Preis "verhandeln".
ich melde mich dazu noch mal.
Euer Frank
Shanling SP-80 und T-100
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Moinsen,
auch hier mal eine kurze Zwischeninfo, der Preis für den A-70T, welcher noch vor einigen Wochen auf gleichem Nivaeu vom A-88T gelegen hat, hat sich mittlerweile genau zwischen den Preisen von A-50T und A-88T stabilisiert.
Mit der Möglichkeit der Umschaltung KT88/EL34 fast ein Sonderangebot.
Grüße
Martin
auch hier mal eine kurze Zwischeninfo, der Preis für den A-70T, welcher noch vor einigen Wochen auf gleichem Nivaeu vom A-88T gelegen hat, hat sich mittlerweile genau zwischen den Preisen von A-50T und A-88T stabilisiert.
Mit der Möglichkeit der Umschaltung KT88/EL34 fast ein Sonderangebot.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Axel schrieb:
Muß wohl ansteckendes Röhrenfieber sein.
Valve
Franz
Ich frage mich langsam auch, ob ihr Röhrenfreaks vor lauter tube-rolling, ausbauen, umbauen, wieder ausbauen, nochmal was ändern, und das Ganze nochmal von neuem....überhaupt noch zum Hören kommt.Hört das denn nie auf...
Muß wohl ansteckendes Röhrenfieber sein.
Valve
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hallo Franz, Hallo Anonym,
das sind vielleicht unterschiedliche Ansätze, oder auch nur verschiedene Seiten einer Medaille.
Ich genieße es durchaus, an meinem Verstärker Veränderungen durchzuführen und anschließend abzuwägen ob mir das Ergebnis gefällt. Dabei höre ich natürlich wie Ihr und wahrscheinlich auch die Anderen reichlich Software. Bei mir ist das Hobby die Summe dieser beiden Teile, Hardware und Software.
Ich muss bei meinen Hobbies auch immer etwas zum Basteln haben, mein anderer Schwerpunkt ist die Fotografie. Bei mir liegen z.Zt. sicherlich noch 6 Kameras zur Reparatur, mit denen ich anschließend wieder reichlich Fotos belichten werde.
Grüße
Martin
das sind vielleicht unterschiedliche Ansätze, oder auch nur verschiedene Seiten einer Medaille.
Ich genieße es durchaus, an meinem Verstärker Veränderungen durchzuführen und anschließend abzuwägen ob mir das Ergebnis gefällt. Dabei höre ich natürlich wie Ihr und wahrscheinlich auch die Anderen reichlich Software. Bei mir ist das Hobby die Summe dieser beiden Teile, Hardware und Software.
Ich muss bei meinen Hobbies auch immer etwas zum Basteln haben, mein anderer Schwerpunkt ist die Fotografie. Bei mir liegen z.Zt. sicherlich noch 6 Kameras zur Reparatur, mit denen ich anschließend wieder reichlich Fotos belichten werde.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)