Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Heinzi
heijopo hat geschrieben:[Du solltest DIR lieber eine Flasche Doppelherz holen :finger: :finger: : roll : roll
Das mußt Du gerade sagen, Du bist doch als Nachfolger von Biolek für die Reklame von Klosterfrau Melissengeist geplant: "Hmmmmmh, der tut MIR guuuut." [img:18:18]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif[/img] [img:18:18]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif[/img]

@Heiner:

RÜBERSCHIEB! Wohl bekomms.

Gruß vom eugen
heijopo
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von heijopo »

Hi Eugen

Hol dir keine LANGspielplatte mehr, es lohnt nicht :king: :king:

Gruß der Jüngere
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von SDJungle »

Oh, die Herren Stadler und Waldorf des RuH-Forums sind wieder aktiv... :mrgreen:
Gruss
Stefan
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Heinzi

Stell Deinen Plattenspieler lieber auf 78. :weed: :weed:

Gruß von eugen
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo

BTW: Eine Kiste Weihenstephaner für alle. :beer

Ich halte es hier schon ein Jahr aus. :wink: :wink:

Gruß von eugen
heijopo
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von heijopo »

Und Du trägst doch immer eine 211 Röhre in der Hosentasche

:finger: :finger: :shit : resp
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Heinzi
heijopo hat geschrieben:Und Du trägst doch immer eine 211 Röhre in der Hosentasche

:finger: :finger: :shit : resp
Ja, die ist zur Zeit aber blau angelaufen........... [img:35:30]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif[/img] [img:35:30]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif[/img]

Die Ärzte haben schon Verstärkungen eingebaut. :weed: :weed:

Gruß vom Osterhasen :mrgreen:
heijopo
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von heijopo »

Eugen immer wenn du auftauchst sinkt das NI WE O
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Heinz
heijopo hat geschrieben:Eugen immer wenn du auftauchst sinkt das NI WE O
Dann geh doch ins aaandere Forum........... :OK: :OK: :mrgreen:

Dein Liebling wartet schon........

Gruß von eugen
heijopo
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von heijopo »

NIIIIIEEEE wieder

Hier ist mein neues ZUHAUSE, also schleich DICH :P
heijopo
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von heijopo »

Ich hätte gerne eine warme Milch mit Honig, dann geh ich zu Bett, und !!!!

Gruß Heinzi :mrgreen:
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von oswald »

heijopo hat geschrieben:NIIIIIEEEE wieder

Hier ist mein neues ZUHAUSE, :P
seitdem ihr beiden da nicht mehr postet ist dort richtig ruuuuhe eingekehrt,
sacht markus auch.

:finger: :mrgreen: :P
Gast

Beitrag von Gast »

heijopo hat geschrieben:NIIIIIEEEE wieder

Hier ist mein neues ZUHAUSE, :P

... dem schließe ich mich vorbehaltlos an ... :wink: :P :OK:

... und nehme heute mal einen Long Island Eistee ... hatte ich schon lange nicht mehr ...
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Moin Rolf,

wie ist es gelaufen? Hat Dein Wagen alles durchgestanden, sind Mann und Motor okay?

Einen Espresso und dazu 'nen Carlos I, bitte.
Grüße
Heiner

Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Sowas nehm ich auch. Ich trinke eindeutig zuviel Alkohol. :mrgreen:

Noch irgendwelche Bestellungen? :ebh:

Anfang der Woche sollte die Endstufe wieder da sein.... :D
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von oswald »

ein, zwei gläser traubensaft noch, dann ist es gut für heute :mrgreen:
oswald
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Heiner,
Tubesox hat geschrieben: wie ist es gelaufen? Hat Dein Wagen alles durchgestanden, sind Mann und Motor okay?
... si, si ... Mann und Motor ok, nur das Ventilspiel stimmt trotz Einstellung vor der Rallye derzeit nicht mehr ... aber nach vielen Jahren Standzeit und angesichts der knappen 6.000 km - incl. der Rallye - in den letzten 10 Jahren, die der Beta nur zurücklegte, scheint sich der ganze alte Ölsiff jetzt komplett gelöst zu haben ... der Ölverbrauch ist aber trotzdem minimal ...

... ge...e Fahrerei, viel Spaß, wunderschöne Landschaft, geniale kleine winklige Landstraßen, zwar GPS-überwacht aber dennoch sehr flotte Fahrt ... wie jedes Jahr super Leute und mittlerweile sehr viele bekannte Gesichter, jede Menge dummer SPrüche und freundschaftliche Frotzeleien ...

... hinter Hinterthal im Serpentinenbergaufstück zog der Beta z.B.mit knapp 50 Sachen im Volldrift durch die Spitzkehre :wink: 8) 8) 8) ... und versägte dabei mal relativ locker einen 911er 2,4T :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... in der Wachau konnte sich ein Carerra 3,2 Targa nicht wirklich absetzen ... um einen Ur-Qattro fährt man sozusagen Kreise und dieser Ur-Qattro schmeißt nach der Hatz und dem Versuch dem Beta standesgemäß zu Folgen, heute im Lastwechselbereich ganz große Nebelschwaden ... sieht dann fast so aus, wie in der Formel1 ein Motorplatzer :wink:

... doch das Beta Coupe blieb davon völlig unbeeindruckt :OK: :OK:

... dank des super Beta-Fahrwerkes warf ein 911er-Fahrer zwischen Dienten und Maria Alm den Notanker, dachte er doch, man könnte die Hufeisenkurve so nicht anfahren und ich würde gleich den Abflug meines Lebens in die gegenüberliegende Leitplanke hinlegen ... und da wollte er sich raushalten ... als er dann begriff, daß ich der gewählten Linie treu bleiben würde, war ich auch schon eine Kurve weiter, er - der 911er - stellte das Heck an und zirkelte um die Kurve und wollte jagen gehen ... doch da war ich dann schon über alle Berge ... am Ende dieser sehr eng bekurvten Klamm stand ich an einer T-Kreuzung dann vor einer roten Ampel und während der Rotphase tauchte besagter 911er nicht mehr auf ... wir haben uns dann erst wieder bei der nächsten Zeitmessung wiedergesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... am Abend mußte er sich dann den Spott seiner Markenkollegen gefallen lassen ... bis die Besatzung besagten Carrera 3,2 Targas an der Bar erschien ... 8) 8) 8) 8)

... wir waren also anerkannt schnell ... nur leider für die Gleichmäßigkeitsprüfungen halt ebenfalls immer etwas zu schnell und deshalb schlossen wir auch nur mit einem 34ten Platz ab ... dafür hatten wir mal wieder richtig Spaß und auch nie eine trockene Kehle ... 8) 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... aller Voraussicht nach geht es im September dann mit der nächsten Rallye weiter ... diesmal dann durch Deutschland mit Startpunkt in Düsseldorf ... mal sehen, ob ich und mein Beifahrer das zeitlich einrichten können ...

... Fotos des Betas habe ich hier im Thread übrigens auf Seite 398 eingestellt ...

... und jetzt brauche ich noch schnell einen doppelten Espresso ... und dann kann die Arbeit kommen ...
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Moin Rolf,

klasse Bericht! Da hat es Dein röhrender Beta den anderen transeligen Hochleistungs-Spottwagen aber gezeigt ... :OK: ... :wink:
Grüße
Heiner

Beitrag von Gast »

Hallo Heiner,
Tubesox hat geschrieben: klasse Bericht! Da hat es Dein röhrender Beta den anderen transeligen Hochleistungs-Spottwagen aber gezeigt ... :OK: ... :wink:
... und heute war ich mit dem Beta noch schnell beim Gutachter bzgl. Wertgutachten für die Oldtimerversicherung ...

... ein sehr guter Zweier-Zustand wurde dem Beta bescheinigt und selten ist einer aus der ersten Serie eh ... laut KBA-Statistik waren in 2001 ganze 4 Stck. in Deutschland gemeldet und nicht länger als ein Jahr abgemeldet ... macht dann mit meinem aus Italien stammendem Fahrzeug ganze 5 Stck. mit gleicher Motorisierung und Modelljahr 1975 8) 8) :OK:

... die Zustandsbewertung hört sich extrem gut an ... dann habe ich nämlich garantiert kein Geld versenkt :wink:
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Darauf trinken wir einen ... :beer

Ach was, einen. LOKALRUNDE!!!
Grüße
Heiner

Zurück zu „Café Thargor“