Moin Jörg,
ich möchte Dir mal meine kleine Geschichte erzählen.
Ich hatte in einem anderen Forum jemanden kennengelernt, der einen Cayin A88T besaß und ganz in meiner Nähe wohnte. Dieser, der auch in diesem Forum hier angemeldet ist, aber im Moment kaum noch schreibt, da er sich handgemachter Musik verschrieben hat, bot mir damals an mit seinem Cayin A88T bei mir vorbeizukommen um sich das Teil an meiner Box anzuhören.
Von alleine wäre ich eigentlich damals gar nicht auf die Idee gekommen.
Als er seine Maschine hier aufgebaut hatte spielte sie so gut an meiner Kette auf, daß ich sofort von dem "habenmuß" Virus infiziert war und mir einen Cayin A88T gekauft habe, wobei dieser Hifi-Freund auch behilflich war.
Ohne die Möglichkeit den Cayin zu hören wär ich vielleicht wieder davon abgekommen, da ich damals nur ein grundsätzliches Interesse an Röhrenverstärkern hatte.
Mittlerweile sind wir schon seit fast zwei Jahren zusammen, der Cayin und ich und ich habe eigentlich vor daß es noch eine längere Zeit so bleiben wird.
Was ich Dir sagen möchte ist folgendes: Versuche auf jeden Fall das Teil vorher an Deinen Boxen zu hören. Wenn es Dir nicht zu umständlich ist dann fahr mit den Spain zum Bada und hör Dir die Teile zusammen an. Alternativ, wenngleich das auch aufgrund des Gewichtes der Maschine sehr umständlich ist könntest Du Jost mal fragen ob er Dich nicht auch besuchen möchte?
Es sind in jedem Falle, so habe ich das erfahren, nette Erlebnisse sich mit gleichgesinnten zu treffen, Musik zu hören und zu philosophieren und es sollen auf diesem Wege auch schon echte Freundschaften entstanden sein....
Viele analoge Grüße
Tom
PS. Jörg, hab ich mit meinem Verweiß auf das RuH den Röhrenvirus bei Dir verbreitet oder warst Du schon früher an Röhren interessiert?