mein Gutster, wo wohnst Du denn? Bei mir ist das im Moment zeitlich etwas schwierig zu organisieren. Ich hab doch oben eine Gegeneinladung ausgesprochen... Vieleicht kommst Du mal vorbei und hörst ein wenig in mein Hifi-Geraffel rein...
Ich könnte Dir dann auch einen Vergleich zwischen Kupfer und Gold-Frosch anbieten...
Wenn Du noch ein schönes System hast, dann können wir das auch gleich gegenhören....
Eugen ist schon etwas älter und zudem nicht besonders sportlich. Mr. Green
Außerdem spielt er lieber Mit Teddys und läßt sich von Julia verwöhnen. Mr. Green
Ich weiß nicht, ob Dir der Begriff Bratarsch etwas sagt? Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
dann wollte Ihr zwei mich also zu Euerem Seniorenkaffeekränzchen einladen?
Wenn das eine Einladung ist, dann werde ich wohl eines meiner Fröschlein demnächst einpacken müssen und mich auf den weiten Weg zu Euch machen... Wo ist das denn?
da das jetzt auf ein Event rausläuft möchte ich als meinen frühesten Termin einen beliebigen Tag in der Woche nach Ostern vorschlagen.
Dann wäre noch zu klären wie wir es genau machen, ob ich nur das Fröschlein oder gleich den ganzen 126er mitbringen soll?
Das hängt sicherlich von den Gegebenheiten ab, soll heißen ob eine Möglichkeit besteht den 126er aufzubauen?
Da ich vermute, daß Heinz an sonstiger Elektronik alles da hat was wir brauchen und vermutlich noch mehr sollte das von meiner Seiten genügen.
Was haltet Ihr davon?
Viele analoge Grüße
Tom
PS. Martin, das Fröschlein fühlt sich dank der Anpassung am Phono-Moped deutlich wohler. Es ist wie Du sagst , die Stimmen sind am beeindruckensten an dem Teil.
Aber auch der Bass hat ein ganz schönes Pfund!