Klar mache ich das, mache das im Grunde ja immer so.Mit den Messungen dürfte es auch keine Probleme geben.Evtl. gibt es aber Probleme die Trafohauben zu entfernen.Beim Yarland mußte ich damals den halben Verstärker dafür zerlegen weil die Muttern direkt unter der Netzteilplatine montiert waren.Ob ich das bei dem 845 wage weiß ich noch nicht.Aber jetzt muss der Amp ja so wieso erst mal heile bei mir ankommen und auch noch ein paar Tage eingespielt werden bevor ich dem Teil messtechnisch auf den Pelz rücke.Meine ersten (Hör) Eindrücke werde ich natürlich kund tun.chris2178 hat geschrieben:Hallo Michael
Klasse Amp der 845,
kannst du daran eventuell ein paar Messungen machen? Von der unteren und der oberen Grenzfrequenz am Ausgangstrafo.
und mal ein Bild von den nackten Ausgangstrafos machen , würd mich doch brennend interessieren was die dort für Eisenkerne verbauen.
das wäre Super
Gruss Chris
Viele lange dauert das übrigens nach der Bezahlung bis der Kurierfahrer an der Haustür klingelt????.Hoffe aber das der Amp diese Woche noch nicht kommt.Ich lasse die ersteigerten Waren nämlich immer an meine Eltern schicken (Rentner!!!!) weil ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin-schließlich muß das Geld fürs Hobby ja irgendwie verdient werden.Nur sind meine Elter diese Woche noch in Urlaub.Wäre echt saublöd wenn der Kurierfahrer klingelt und keiner ist da.Schließlich will der Kurierfahrer wahrscheinlich ja auch noch etliche Teuronen ( € ) für Papa Staat kassieren.
Gruß.
Michael