Direkt-Import

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

chris2178 hat geschrieben:Hallo Michael

Klasse Amp der 845,

kannst du daran eventuell ein paar Messungen machen? Von der unteren und der oberen Grenzfrequenz am Ausgangstrafo.

und mal ein Bild von den nackten Ausgangstrafos machen , würd mich doch brennend interessieren was die dort für Eisenkerne verbauen.

das wäre Super :OK:

Gruss Chris
Klar mache ich das, mache das im Grunde ja immer so.Mit den Messungen dürfte es auch keine Probleme geben.Evtl. gibt es aber Probleme die Trafohauben zu entfernen.Beim Yarland mußte ich damals den halben Verstärker dafür zerlegen weil die Muttern direkt unter der Netzteilplatine montiert waren.Ob ich das bei dem 845 wage weiß ich noch nicht.Aber jetzt muss der Amp ja so wieso erst mal heile bei mir ankommen und auch noch ein paar Tage eingespielt werden bevor ich dem Teil messtechnisch auf den Pelz rücke.Meine ersten (Hör) Eindrücke werde ich natürlich kund tun.

Viele lange dauert das übrigens nach der Bezahlung bis der Kurierfahrer an der Haustür klingelt????.Hoffe aber das der Amp diese Woche noch nicht kommt.Ich lasse die ersteigerten Waren nämlich immer an meine Eltern schicken (Rentner!!!!) weil ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin-schließlich muß das Geld fürs Hobby ja irgendwie verdient werden.Nur sind meine Elter diese Woche noch in Urlaub.Wäre echt saublöd wenn der Kurierfahrer klingelt und keiner ist da.Schließlich will der Kurierfahrer wahrscheinlich ja auch noch etliche Teuronen ( € ) für Papa Staat kassieren.

Gruß.

Michael
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beitrag von knochenjack »

Ist nicht gesagt. Bei meinem ersten Import wollte der nette Herr von DHL jediglich eine Unterschrift.

Bei den weiteren wurde allerdings berappt, einmal musste ich eine Lieferung sogar beim Zollamt auslösen. :roll:

Aber keine Bange. Wird schon hinhauen mit deinem Verstärkerchen. :mrgreen: :wink:
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

knochenjack hat geschrieben:Ist nicht gesagt. Bei meinem ersten Import wollte der nette Herr von DHL jediglich eine Unterschrift.

Bei den weiteren wurde allerdings berappt, einmal musste ich eine Lieferung sogar beim Zollamt auslösen. :roll:

Aber keine Bange. Wird schon hinhauen mit deinem Verstärkerchen. :mrgreen: :wink:
Das Glück hab ich bestimmt nicht das Vater Staat "leer" ausgeht :lips:
Vielmehr lässt er mich immer schwer zur Ader.Ich bin schon ganz Blutleer.Mein Steuerprogramm hat mir letztens sogar angedroht das ich fast 500,-€ nachzahlen müsste-doofes Programm.

Gruß.

Michael
gkrivanec
Stammgast
Stammgast
Beitrag von gkrivanec »

Bei meinen Lieferungen per UPS wollte der Zusteller auch nur eine Unterschrift. Die große Rechnung kam dann zwei Monate später. :evil:

Steuernachzahlung, das hat mich letztes Jahr auch erwischt. Die haben einfach alle Absetzbeträge gestrichen. :evil:

Grüße
Günter
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Ich kriege dieses Jahr Kohle zurück. Hätte aber lieber was nachgezahlt, dann hätte ich weniger Werbungskosten gehabt..... :wink:

Viele Grüße.

PS: @Günter Cooler Avatar :mrgreen:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Saarmichel
gelöscht

Beitrag von Saarmichel »

Hallo,

mein Amp ist mit UPS unterwegs.
Allerdings habe ich schon gehofft die Lieferung heute zu erhalten da ich dachte das der Amp gestern schon in Köln angekommen sei .Wie es aber aussieht hatte der Wisch der Paketverfolgung nur bedeutet das "die Lieferung eingelagert wurde" wahrscheinlich in der EDV :( oder übersetzt "Lieferung wird erwartet".Und jetzt ist das Wetter in Shanghai schlecht.Hoffendlich habe ich den Amp bis zum Wochenende.

Ist halt mein erster Import.

Paket Fortschrittsanzeige:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
SHANGHAI, CN 05.07.2006 8:46 ADVERSE WEATHER CONDITIONS CAUSED THIS DELAY
KOELN (COLOGNE), DE 04.07.2006 7:04 THIS SHIPMENT IS WAREHOUSED UNTIL IT IS RELEASED BY CLEARING AGENCY
04.07.2006 7:04 PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
KOELN (COLOGNE), DE 03.07.2006 9:25 THIS SHIPMENT IS WAREHOUSED UNTIL IT IS RELEASED BY CLEARING AGENCY
CHEK LAP KOK, HK 03.07.2006 14:54 EXPORT SCAN
03.07.2006 14:53 ORIGIN SCAN
KOWLOON BAY, HK 03.07.2006 11:51 PICKUP SCAN
HK 30.06.2006 7:30 BILLING INFORMATION RECEIVED

Gruß.

Michael
shorty
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von shorty »

Ruhig Blut!

Wenn keine vernünftige Rechnung beiliegt wanderts erstmal zum Zoll und die brauchen typischerweise einige Tage für die Bearbeitung.
Dann gibts von den Jungs und Mädels eine Benachrichtigung mit der Bitte die Rechnung mit zum Zollamt zu bringen (nein, ich gebe jetzt keine Tips). Dann kannst Du das Gerät dort auslösen. Ist bei dem Gewicht ziemlich wahrscheinlich. Alles Kleine kommt zumeist bis zur Haustür, den Rest muss man auf klassische Art und Weise auslösen.
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“