bei Ebay
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=9743339439&ssPageName=STRK:MEWA:IT
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=9740717469&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Was ist von diesem Teil zu halten, vorallem würde mich mal interesieren wie Ihr den tech. Aufbau beurteilt.Das Innenleben das auf dem einen Bild zu sehen ist mach auf mich einen recht guten Eindruck.Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen mit diesem Amp.
Welchen zusätzliche Kosten wären noch mit einzukalkulieren.
Mwst. und Einfuhrzoll oder wird das in einem gemeinsamen Prozentsatz berechnet.Wie hoch sind diese entsprechenden Prozentsätze.
Auf welcher Grundlage wird das dann errechnet . Unverbindliche Preisempfehlung, in diesem Fall lt. Angabe also 1200,- engl.Pfund ,was in etwa 1745,- € entspricht oder dient der Ersteigerungspreis als Berechnungsgrundlage.Und fließen evtl. noch die Frachtkosten mit ein weil das ja auch eine Dienstleistung darstellt und die ist BEI UNS ja auch Mwst-pflichtig.
Und hat evtl. jemand hier in Deutschland die Markenrechten an diesem Amp was im Extremfall ja bedeuten könnte das ein Import als Raubkopie verboten (ilegal) ist und wenn der Zoll
Viele,viele Fragen und Unklarheiten also
Dem Verkäufer denke ich dürfte man wohl einiger Massen trauen können weil bei ca. 1000 Bewertungen sind 99,3% positiv.Allerdings bin ich nicht gerade des Englisch mächtig und wenn es Probleme geben würde sähe ich bestimmt alt aus.Naja, zu Not gäbe es ja immer noch das google-Übersetzungsprogramm, auch wenn das machmal richtig kurios ist was dabei heraus kommt.
Ein sonniges und geruhsamen Wochenende noch.
De / Sw 3:1Gruß.
Michael
Ps. noch. Also Eure Smilies hier sind wirklich der absolute Hammer, sowie mir das ganze Form sehr gut gefällt