Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe mir auch ne Motorsteuerung von Daniel besorgt.
Möchte sie für meinen Linn LP12 verwenden und später die 2te Steuerung für einen SME 30 Clone.
Welchen Premotec Motor würdet ihr mir empfehlen von den Synchrontypen für meinen LP12, siehe Link:
http://premotec.home.xs4all.nl/synchronous.htm
Als Stromversorgung habe ich mir ein 2tes Naim Flatcap besorgt, da ich ne ganze Naim Kette habe und alles gerne im gleichen Design hätte.
Das heisst ich spar mir den Trafo und kann die Steuerung in ein Naim NAPSC oder Stageline gehäuse unterbringen und via Din Kabel ala Naim, dann dort die Spannung vom Flatcap abgreifen.
Meine 2te Frage wäre, geht es den Umschalter / Taster ebefalls ins Laufwerk zu verlegen, damit ich nur den Umschalter / Taster am Linn Tauschen muss.
Wenn möglich, welchen müsste ich verwenden um den Originalen auf der Top Platte des LP12 zu ersetzen?
Wenns zu umständlich werden würde, dann müsste ich mir halt eine neue cleane Edelstahlplatte am Linn anfertigen (lassen), würd mich jetzt auch nicht ärgern...
Falls sich wer auskennt, würde es sinn machen den Motor in eine art Motordose zu stecken und dann mit der Top Platte zu verschrauben?
Beste Grüße
Alex