bin erstmal am probieren. Mac mini finde ich an sich schon klasse, vor allem wegen des geringen Stromverbrauchs.
Und Mac OS X hätte was. Nur leistungsmäßig ... ?!
Viele Grüße !
Moderator: Moderatorenteam
... handhabt selbst ein G4 Mac Mini der ersten Generation problemlos mehrere Kanaele in 24/192 ueber Firewire (so man den Speicher auf 1 GByte oder mehr hochgeruestet hat, und OSX 10.4 installiert ist)...vintage64 hat geschrieben:...Nur leistungsmäßig ... ?!...

... bitgenaue ausgabe können mittlerweile sehr viele soundkarten.
terratec ewx24/96 / esi juli@ / e-mu 0404/1212M / m-audio audiophile etc ...

Fahr doch mehrgleisig, die Airport-Variante hat schon viele Vorteile, vor allem ortsunabhängig und mit Airfoil kannst du jeden Media-Player streamen...vintage64 hat geschrieben:Moin,
möglicherweise sollte ich die Lösung mit dem apple airport express sein lassen und direkt via ESI JULI@ optical out auf den Wandler gehen.
...
Das Folgende mit einem Knipsaugepehajope hat geschrieben:... PowerLAN Devolo dLAN Audio Extender... oder übersehe ich da immer noch etwas?
Die transmission jitter-Problematik verschwindet, wenn das Empfangsgeraet einen hinreichend grossen asynchronous frame buffer hat.chrissy hat geschrieben: Gibt es die Jitter Problematik auch, wenn ich über Lan und nicht WLAN gehe?