Cayin A88T

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

waterl00 hat geschrieben:
Belzebub69 hat geschrieben:Hi..

bin schon so verballert dqas ich hier FedEx anstatt DHL schreibe, sorry. Kann mir jemand bitte mal sagen wie/wo ich nun die Sendung im Netz verfolgen kann? Anhand der Nummer soll das ja gehen :roll:

Gruß Belzebub (der sooooo gerne wartet :x )
Nimm dies:

http://www.fedex.com/Tracking?cntry_code=de

Gruß
ups, du hast ja dhl geschrieben...sorry. wrong information
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

spontan habe ich dies gefunden:

http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE
Gast

Beitrag von Gast »

Hi water100

Hatte mich vertan und meinte DHL.. zuviel Bild dann vertipp ich mich schonmal Bild

Über den DHL Link hab ichs gefunden.. mit ernüchternden Ergebnissen, aber immerhin ist er auf dem Weg

Gruß Belzebub
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Mär 2005, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

Belzebub69 hat geschrieben:Hi water100

Hatte mich vertan und meinte DHL.. zuviel Bild dann vertippt ich mich schonmal Bild

Über den DHL Link hab ichs gefunden.. mit ernüchternden Ergebnisse, aber immerhin ist er auf dem Weg

Gruß Belzebub
also meiner sollte schon da sein (wenn der FEDEX-Mann nicht zu früh gekommen ist). Wann hast Du bestellt?
prinzbasso
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von prinzbasso »

Hi Ralph,

ich kann's dir nachfühlen. Bei mir ist auch noch nix passiert, wegen Ostern, das (f)eiern die wohl in HK auch.
Hab noch nicht mal ne Bestätigung, daß die Kohle eingegangen ist und habe am Mittwoch überwiesen.
Beim letzten mal war die Kohle eigentlich schon nach zwei Tagen auf Normans Konto.
Mann so langsam werde ich auch wieder etwas kribbelig. :roll:
Ich bekomm übrigens auch ein Rotkäppchen. Da ist wohl zuerst ein Lacktuning fällig :?

PS: @Waterloo Hast du nicht auch am 23. überwiesen?

Tschö

Chilli
Zuletzt geändert von prinzbasso am Di 29. Mär 2005, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Überweisung hatte er letzten Mittwoch.. da hätten die schon bissi schneller spurten dürfen imo :roll:

Voll nervig diese Warterei.. da werd ich immer so un-entspannt Bild

Gruß Belzebub
Gast

Beitrag von Gast »

Hi prinzbasso

Naja ich laß mich erstmal überraschen welchenr dann hier ankommt.. gesagt hat er rote kappen aber sicher bin ich erst wenn ich dann irgentwann mal dieses Paket in meinen Händen halten werde und auspacke.

Meiner sagte mir übrigens was davon das die da anscheinend echt nen paar Feiertage hatten :roll: Was haben die da zu feiern wenn wir unsere Geräte haben wollen Bild

Gruß Belzebub
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

prinzbasso hat geschrieben:Hi Ralph,

ich kann's dir nachfühlen. Bei mir ist auch noch nix passiert, wegen Ostern, das (f)eiern die wohl in HK auch.
Hab noch nicht mal ne Bestätigung, daß die Kohle eingegangen ist und habe am Mittwoch überwiesen.
Beim letzten mal war die Kohle eigentlich schon nach zwei Tagen auf Normans Konto.
Mann so langsam werde ich auch wieder etwas kribbelig. :roll:
Ich bekomm übrigens auch ein Rotkäppchen. Da ist wohl zuerst ein Lacktuning fällig :?

PS: @Waterloo Hast du nicht auch am 23. überwiesen?

Tschö

Chilli
jo, aber ich hab per paypal gezahlt. Das war innerhalb on Minuten da :)
Am nächsten Morgen hatte ich schon die Tracking-Nummer im Postfach (wenigstens das hat geklappt).
Gast

Beitrag von Gast »

Kostet doch was oder wenn Du übr paypal zahlst?? Ein Freund von mir (wieder-singel - auch hier im Forum) will auch über paypal zahlen und wir waren uns nicht ganz einig was das kostet :roll:

Neostat vertickert gerade VV-Röhren im Auktionshaus, bin ja schon scharf drauf.. aber was soll ich mit VV Röhren wenn nix da ist wo ich die reinstopfen kann knurrrrr

Gruß Belzebub
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

Belzebub69 hat geschrieben:Kostet doch was oder wenn Du übr paypal zahlst?? Ein Freund von mir (wieder-singel - auch hier im Forum) will auch über paypal zahlen und wir waren uns nicht ganz einig was das kostet :roll:

Neostat vertickert gerade VV-Röhren im Auktionshaus, bin ja schon scharf drauf.. aber was soll ich mit VV Röhren wenn nix da ist wo ich die reinstopfen kann knurrrrr

Gruß Belzebub
Mich kostet das nix, das zahlt Norman.
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry wenn ich Schund mal so frage, Tim ist mir bekannt, der ist ja auch manchmal hier im Forum. Catty kenn ich noch, nysound kenn ich auch noch sowie einige andere Seiten, aber wer ist denn nun Norman?
Sind die roten oder schwarzen Kappen eigentlich aus Kunststoff oder Metall/Alu??

Gruß Belzebub
boarder
Stammgast
Stammgast

Beitrag von boarder »

Belzebub69 hat geschrieben: aber wer ist denn nun Norman?Gruß Belzebub
Norman = Coemaudio
prinzbasso
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von prinzbasso »

Hallo,

da muß ich aber doch mal gleich klugsche...
Paypal kostet 4% auf den Rechnungswert und Überweisung 1% plus 7$.

Tschö

Chilli
Gast

Beitrag von Gast »

Mir war auch so das das was kostet, war mir aber nicht sicher :roll:

Danke für den Norman-Hinweis :lol:

Leider noch nix Neues bei der Verfolgung des Pakets :cry:

Gruß Belzebub
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

prinzbasso hat geschrieben:Hallo,

da muß ich aber doch mal gleich klugsche...
Paypal kostet 4% auf den Rechnungswert und Überweisung 1% plus 7$.

Tschö

Chilli
komisch, hab ich nicht auf meinem Kontoauszug gesehen :)

Ist es nicht eher so, daß der Verkäufer die 4% zu zahlen hat?
Diese 4% werden dann gerne an den Käufer durchgereicht.
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

Der Fedex Zusteller war heute schon da. Leider war weder ich noch meine bessere Hälfte zu Hause. So ist er infecta re wieder abgedüst.

Ich hab noch nie was von Fedex erhalten. Kann man mit denen auch eine Abholzeit vereinbaren?
prinzbasso
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von prinzbasso »

Hi Waterloo,

weil ich so was geahnt habe, hab ich mir auch beim letzten mal die Bestellung an meine Arbeitsadresse schicken lassen.

PS:du hast post...

Tschö

Chilli
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo..

es tut sich anscheinend doch noch etwas :roll: neuste Meldung:
März 29, 2005 22:08 Frankfurt - Germany Zollfreigabe in Frankfurt - Germany

Gruß Belzebub
Gast

Beitrag von Gast »

Hi..

zu aller erst entschuldigt meine äußerst gereizte Stimmung, das Paket ist vor 10Minuten hier gewesen, aber die Deppen in China haben das UNFREI geschickt und ich sollte ca 130€ nachzahlen. Was ich natürlich nicht getan habe :twisted:
Also hab ich meinen Händler in England geschrieben und mir schon etwas Luft gemacht, ändert aber nix dran das dieses scheiss Paket wieder weg ist. Boa mir platzt gleich hier sowas von der Kragen...

Damit entspricht das natülich auch nicht dem Angebot denn es war ausdrücklich ein Komplettpreis! Und nun warte ich auf Antwort von dem Saftsack..

Bin begeistert..

Gruß Belzebub (kurz vor´m Mord)
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von Mel*84 »

Das wird wohl nicht unfrei sein, sondern Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und damit bist Du noch gut bedient.
Auch wenn Dir das nicht weiterhilft aber ich hatte das seinerzeit schon belächelt.... :roll:
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“