ups, du hast ja dhl geschrieben...sorry. wrong informationwaterl00 hat geschrieben:Nimm dies:Belzebub69 hat geschrieben:Hi..
bin schon so verballert dqas ich hier FedEx anstatt DHL schreibe, sorry. Kann mir jemand bitte mal sagen wie/wo ich nun die Sendung im Netz verfolgen kann? Anhand der Nummer soll das ja gehen![]()
Gruß Belzebub (der sooooo gerne wartet)
http://www.fedex.com/Tracking?cntry_code=de
Gruß
Cayin A88T
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
-
Gast
also meiner sollte schon da sein (wenn der FEDEX-Mann nicht zu früh gekommen ist). Wann hast Du bestellt?Belzebub69 hat geschrieben:Hi water100
Hatte mich vertan und meinte DHL.. zuvieldann vertippt ich mich schonmal
![]()
Über den DHL Link hab ichs gefunden.. mit ernüchternden Ergebnisse, aber immerhin ist er auf dem Weg
Gruß Belzebub
- prinzbasso
- Öfter hier

Hi Ralph,
ich kann's dir nachfühlen. Bei mir ist auch noch nix passiert, wegen Ostern, das (f)eiern die wohl in HK auch.
Hab noch nicht mal ne Bestätigung, daß die Kohle eingegangen ist und habe am Mittwoch überwiesen.
Beim letzten mal war die Kohle eigentlich schon nach zwei Tagen auf Normans Konto.
Mann so langsam werde ich auch wieder etwas kribbelig.
Ich bekomm übrigens auch ein Rotkäppchen. Da ist wohl zuerst ein Lacktuning fällig
PS: @Waterloo Hast du nicht auch am 23. überwiesen?
Tschö
Chilli
ich kann's dir nachfühlen. Bei mir ist auch noch nix passiert, wegen Ostern, das (f)eiern die wohl in HK auch.
Hab noch nicht mal ne Bestätigung, daß die Kohle eingegangen ist und habe am Mittwoch überwiesen.
Beim letzten mal war die Kohle eigentlich schon nach zwei Tagen auf Normans Konto.
Mann so langsam werde ich auch wieder etwas kribbelig.
Ich bekomm übrigens auch ein Rotkäppchen. Da ist wohl zuerst ein Lacktuning fällig
Tschö
Chilli
Zuletzt geändert von prinzbasso am Di 29. Mär 2005, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
-
Gast
Hi prinzbasso
Naja ich laß mich erstmal überraschen welchenr dann hier ankommt.. gesagt hat er rote kappen aber sicher bin ich erst wenn ich dann irgentwann mal dieses Paket in meinen Händen halten werde und auspacke.
Meiner sagte mir übrigens was davon das die da anscheinend echt nen paar Feiertage hatten
Was haben die da zu feiern wenn wir unsere Geräte haben wollen
Gruß Belzebub
Naja ich laß mich erstmal überraschen welchenr dann hier ankommt.. gesagt hat er rote kappen aber sicher bin ich erst wenn ich dann irgentwann mal dieses Paket in meinen Händen halten werde und auspacke.
Meiner sagte mir übrigens was davon das die da anscheinend echt nen paar Feiertage hatten
Gruß Belzebub
jo, aber ich hab per paypal gezahlt. Das war innerhalb on Minuten daprinzbasso hat geschrieben:Hi Ralph,
Mann so langsam werde ich auch wieder etwas kribbelig.![]()
Ich bekomm übrigens auch ein Rotkäppchen. Da ist wohl zuerst ein Lacktuning fällig![]()
Tschö
Chilli
Am nächsten Morgen hatte ich schon die Tracking-Nummer im Postfach (wenigstens das hat geklappt).
-
Gast
Kostet doch was oder wenn Du übr paypal zahlst?? Ein Freund von mir (wieder-singel - auch hier im Forum) will auch über paypal zahlen und wir waren uns nicht ganz einig was das kostet
Neostat vertickert gerade VV-Röhren im Auktionshaus, bin ja schon scharf drauf.. aber was soll ich mit VV Röhren wenn nix da ist wo ich die reinstopfen kann knurrrrr
Gruß Belzebub
Neostat vertickert gerade VV-Röhren im Auktionshaus, bin ja schon scharf drauf.. aber was soll ich mit VV Röhren wenn nix da ist wo ich die reinstopfen kann knurrrrr
Gruß Belzebub
Mich kostet das nix, das zahlt Norman.Belzebub69 hat geschrieben:Kostet doch was oder wenn Du übr paypal zahlst?? Ein Freund von mir (wieder-singel - auch hier im Forum) will auch über paypal zahlen und wir waren uns nicht ganz einig was das kostet![]()
Gruß Belzebub
-
Gast
- prinzbasso
- Öfter hier

-
Gast
komisch, hab ich nicht auf meinem Kontoauszug gesehenprinzbasso hat geschrieben:Hallo,
da muß ich aber doch mal gleich klugsche...
Paypal kostet 4% auf den Rechnungswert und Überweisung 1% plus 7$.
Tschö
Chilli
Ist es nicht eher so, daß der Verkäufer die 4% zu zahlen hat?
Diese 4% werden dann gerne an den Käufer durchgereicht.
- prinzbasso
- Öfter hier

-
Gast
-
Gast
Hi..
zu aller erst entschuldigt meine äußerst gereizte Stimmung, das Paket ist vor 10Minuten hier gewesen, aber die Deppen in China haben das UNFREI geschickt und ich sollte ca 130€ nachzahlen. Was ich natürlich nicht getan habe
Also hab ich meinen Händler in England geschrieben und mir schon etwas Luft gemacht, ändert aber nix dran das dieses scheiss Paket wieder weg ist. Boa mir platzt gleich hier sowas von der Kragen...
Damit entspricht das natülich auch nicht dem Angebot denn es war ausdrücklich ein Komplettpreis! Und nun warte ich auf Antwort von dem Saftsack..
Bin begeistert..
Gruß Belzebub (kurz vor´m Mord)
zu aller erst entschuldigt meine äußerst gereizte Stimmung, das Paket ist vor 10Minuten hier gewesen, aber die Deppen in China haben das UNFREI geschickt und ich sollte ca 130€ nachzahlen. Was ich natürlich nicht getan habe
Also hab ich meinen Händler in England geschrieben und mir schon etwas Luft gemacht, ändert aber nix dran das dieses scheiss Paket wieder weg ist. Boa mir platzt gleich hier sowas von der Kragen...
Damit entspricht das natülich auch nicht dem Angebot denn es war ausdrücklich ein Komplettpreis! Und nun warte ich auf Antwort von dem Saftsack..
Bin begeistert..
Gruß Belzebub (kurz vor´m Mord)

dann vertipp ich mich schonmal