Seite 1 von 1

Kann man beim TAC88 einfach die KT88 gegen 6550 tauschen???

Verfasst: Fr 4. Mär 2005, 23:39
von Kawabundisch
Hallo, wer kann mir sagen ob ich einfach die org. KT88 Endröhren gegen 6550 Tungsol Röhren austauschen kann.?

Gruß und Danke Bernd

Verfasst: Sa 5. Mär 2005, 07:53
von Hannes
Hi Rolf und alle anderen,

werde deinen Rat mal durchgehen und "überflüssige" Treads auf Geschlossen setzen. Dann sind sie nicht weg, aber nicht mehr "Beschreibbar".

Allerdings kann es auch sein, das es zu Informationsverlusten führt, wenn wir einfach "überflüssige" Treads löschen.

Hannes

Verfasst: Sa 5. Mär 2005, 16:20
von Hannes
Hi,

auf bitten von kawabundich hab ich den Tread wieder aufgemacht, weil er nichts an Antwort gefunden hat. Evtl. kann ja jeand kurz nichmal drauf eingehen.

Hannes

Verfasst: Sa 5. Mär 2005, 18:55
von Kawabundisch
Hallo , an alle ich wollte nicht erneut ein Thema ,wo wie auch ich gelesen habe des öffteren durchgekaut wurde neu beginnen :roll: .
Ich will wirklich nur wissen ob das der Amp TAC88 Vincent verträgt,das man ihm die 6550 Endröhren einbaut.
NUR VON LEUTEN DIE DAS SCHON GETAN HABEN BEI BESAGTEM AMP.
Ich werde den Hersteller Geko am Montag anrufen.
Also nicht wieder das Thema KT88 gegen 6550,das ist und war nie meine Absicht ,es steht darüber auf jeden Fall genug im Forum.

:lol: :D
Gruß Bernd

Verfasst: Sa 5. Mär 2005, 18:58
von Erzkanzler
Hi Bernd,

GEKO ist der Importeur, der sollte es Dir genau sagen können ob der Amp mit 6550 vernünftig läuft.

Grüße
Martin

Verfasst: Mo 7. Mär 2005, 20:17
von Kawabundisch
Tja, bei Geko habe ich angerufen nur ,dort konnte man mir auch nicht sagen ob das geht(GRÜBEL,GRÜBEL :shock: ) . Einziger Tip ich soll mich mit einem der vielen Spezialisten in verbindung setzen,also das vergessen wir einfach.
Also kommen jetzt die C-Wing KT88 hinein,werde die morgen gleich bestellen.
Gruß Bernd :D

Verfasst: Mo 7. Mär 2005, 20:39
von Erzkanzler
Hi,

das darf doch nicht wahr sein.
Naja, die Importeure sind nur zum Geldzählen da, Beratung steht nicht auf dem Programm.

Grüße
Martin

Verfasst: Mi 9. Mär 2005, 13:56
von Kawabundisch
Hallo, ich habe die KT88 Svetlana C-Wing bestellt und das für 119 Euro incl. Versand bei BTB.
Gruß Bernd