Kann man beim TAC88 einfach die KT88 gegen 6550 tauschen???
Moderator: Moderatorenteam
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 898
- Registriert: Sa 12. Feb 2005, 09:16
- Wohnort: Frankfurt am Main
Kann man beim TAC88 einfach die KT88 gegen 6550 tauschen???
Hallo, wer kann mir sagen ob ich einfach die org. KT88 Endröhren gegen 6550 Tungsol Röhren austauschen kann.?
Gruß und Danke Bernd
Gruß und Danke Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Hi Rolf und alle anderen,
werde deinen Rat mal durchgehen und "überflüssige" Treads auf Geschlossen setzen. Dann sind sie nicht weg, aber nicht mehr "Beschreibbar".
Allerdings kann es auch sein, das es zu Informationsverlusten führt, wenn wir einfach "überflüssige" Treads löschen.
Hannes
werde deinen Rat mal durchgehen und "überflüssige" Treads auf Geschlossen setzen. Dann sind sie nicht weg, aber nicht mehr "Beschreibbar".
Allerdings kann es auch sein, das es zu Informationsverlusten führt, wenn wir einfach "überflüssige" Treads löschen.
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 898
- Registriert: Sa 12. Feb 2005, 09:16
- Wohnort: Frankfurt am Main
Hallo , an alle ich wollte nicht erneut ein Thema ,wo wie auch ich gelesen habe des öffteren durchgekaut wurde neu beginnen
.
Ich will wirklich nur wissen ob das der Amp TAC88 Vincent verträgt,das man ihm die 6550 Endröhren einbaut.
NUR VON LEUTEN DIE DAS SCHON GETAN HABEN BEI BESAGTEM AMP.
Ich werde den Hersteller Geko am Montag anrufen.
Also nicht wieder das Thema KT88 gegen 6550,das ist und war nie meine Absicht ,es steht darüber auf jeden Fall genug im Forum.
Gruß Bernd
Ich will wirklich nur wissen ob das der Amp TAC88 Vincent verträgt,das man ihm die 6550 Endröhren einbaut.
NUR VON LEUTEN DIE DAS SCHON GETAN HABEN BEI BESAGTEM AMP.
Ich werde den Hersteller Geko am Montag anrufen.
Also nicht wieder das Thema KT88 gegen 6550,das ist und war nie meine Absicht ,es steht darüber auf jeden Fall genug im Forum.
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Beiträge: 9902
- Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
- Wohnort: Düsseldorf
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 898
- Registriert: Sa 12. Feb 2005, 09:16
- Wohnort: Frankfurt am Main
Tja, bei Geko habe ich angerufen nur ,dort konnte man mir auch nicht sagen ob das geht(GRÜBEL,GRÜBEL
) . Einziger Tip ich soll mich mit einem der vielen Spezialisten in verbindung setzen,also das vergessen wir einfach.
Also kommen jetzt die C-Wing KT88 hinein,werde die morgen gleich bestellen.
Gruß Bernd
Also kommen jetzt die C-Wing KT88 hinein,werde die morgen gleich bestellen.
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Beiträge: 9902
- Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
- Wohnort: Düsseldorf
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 898
- Registriert: Sa 12. Feb 2005, 09:16
- Wohnort: Frankfurt am Main
Hallo, ich habe die KT88 Svetlana C-Wing bestellt und das für 119 Euro incl. Versand bei BTB.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
