Neuproduktionen Röhren

Hier gehst um das, was die Tube-Amps usw. ausmacht

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Neuproduktionen Röhren

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

hier ein schöner Link auf Jogi's Seite.

http://www.jogis-roehrenbude.de/Roehren ... ellung.htm

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 898
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 09:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Kawabundisch »

Hallo Martin,
ich werde meiner Frau sagen das du Schuld hast wenn wir irgendwann unser Haus verkaufen müssen :D .
Immer hast du solche schönen Seiten die einen dazu verleiten Röhren zu kaufen 8) .
Die 6SN7 x hat es mir von der optik schon jetzt angetan.
Lasse das doch sein ,denn ich bin so ein schwacher Mensch :cry: und kann dann nicht nein sagen.
Gruß Bernd, der jetzt schon wieder in einem tiefen Zwist geraten ist.
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Antworten

Zurück zu „Röhren“