ich wisch mal die Kaffeeflecke von heute morgen auf und stelle die Flasche Grappa auf den Tisch.
Musikalisch hab ich heute adriano celentano mitgebracht, die alten Songs gehen echt ins Ohr.
Außderdem habe ich gerade, aus Versehen, sämtliche Nachrichten aus meinem Posteingang gelöscht, ich Riesenross, da fang ich gar nicht erst mit Bier an.
Gruß
Martin




