Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Hallo,

ich wisch mal die Kaffeeflecke von heute morgen auf und stelle die Flasche Grappa auf den Tisch.

Musikalisch hab ich heute adriano celentano mitgebracht, die alten Songs gehen echt ins Ohr.

Außderdem habe ich gerade, aus Versehen, sämtliche Nachrichten aus meinem Posteingang gelöscht, ich Riesenross, da fang ich gar nicht erst mit Bier an.


Gruß
Martin :beer
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Reihe mich dann mal in die Faultierfraktion ein ... gerade ist meine erste Nespresso-Machine angekommen 8)


Also gibt's jetzt zum Kneipenputz erst mal einen Espresso :drink: und im Hintergrund dreht sich ganz gemuetlich ein bisschen Roots-Reggae von Groundation aus dem sonnigen Sonoma :weed:


[IMG:124:112]http://img5.imagebanana.com/img/s78imx9 ... bridge.jpg[/img]
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Ich mach mal einfach das Radio an. Etwas Hintergrundbeduselung. Dazu einen normalen Kaffe ohne alles. Mal gucken wie der Tag wird....

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Moin,
einen starken Kaffee zum wach werden würde ich auch nehmen.

Das Radio mach ich wieder aus und lege mal was passendes zum Roots-Reggae von Groundation auf.

.... but made in Germany : DELLE- before i grow old :weed:

Warum hat der grüne Indianer :weed: eigentlich nur fünf Federn auf dem Kopf :?:

Gruß
Holger
:beer
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,
Röhrchen hat geschrieben: Warum hat der grüne Indianer :weed: eigentlich nur fünf Federn auf dem Kopf :?:
Die anderen hat ein schwarzer Afghane geklaut :weed:

Ich glaube ich leg mal was von Acapulco Gold auf :OK:

Kann mich bezüglich Getränk noch nicht wirklich entscheiden, am besten ich trinke mal ein großes Bier und schaue was passiert :idn: :drink: :beer

Gruß Frank
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2253
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

Hallo Frank,

da nehm ich doch auch ein großes Bier... :beer

Gruß Frank
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Röhrchen hat geschrieben: Warum hat der grüne Indianer :weed: eigentlich nur fünf Federn auf dem Kopf :?:
Holger,

der olympische Gedanke, für jeden Erdteil eine... :mrgreen:

Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Ich zähle 7 Federn .... liegt's am Bräu Wirt's Weissbier aus Rippershausen in Thüringen? :beer
Zuletzt geändert von princisia am Sa 14. Nov 2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

princisia hat geschrieben:Ich zähle 7 Federn ....
...die zwei Kleinen zählen nicht, die sind nicht breit genug :weed:
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Trinken sollst du den Hopfen, nicht rauchen!

Preisfrage an Botaniker und Hobbydetektive: [img:238:238]http://www.greensmilies.com/smile/smile ... _start.gif[/img]

1. Zu welcher Pflanzenfamilie zählt der Echte Hopfen (Humulus lupulus)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Hopfen

2. Nenne eine weitere beliebte Pflanzengattung aus dieser netten Familie. [img:76:121]http://www.greensmilies.com/smile/smile ... enbaum.gif[/img]

3. Ich steige um auf ein schönes Tegernseer Spezial:
ttp://www.bier1.de/Tegernseer%20Special.htm

:beer

In der Jukebox liegt Transatlantic:
http://en.wikipedia.org/wiki/Live_in_Eu ... c_album%29
Zuletzt geändert von princisia am So 15. Nov 2009, 01:45, insgesamt 8-mal geändert.
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Nabend
Frank Löhr hat geschrieben:....nicht breit genug
....das schaffen wir aber doch noch locker :mrgreen: ...oder???
Der Abend ist noch jung.... :beer

Grüßle Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Hallo, Junge! :beer :mrgreen: :OK:
Zuletzt geändert von princisia am So 15. Nov 2009, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Tach,
frido_ hat geschrieben: ....das schaffen wir aber doch noch locker :mrgreen: ...oder???
Der Abend ist noch jung.... :beer

Grüßle Frido
Klar, ich hab ja schon Vorsprung :mrgreen: :drink: :beer

...bin auch von 4,8% auf 13% umgestiegen :wink:

Gruß Frank
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Thargor hat geschrieben:......... PS: Ich brauch neue CDs, hat wer aktuelle Empfehlungen im progressiven Rockbereich für mich?
Habe seit kurzem was halbaltes:

hXXp://www.insideoutshop.de/product_info.php?products_id=496

Enchant sind live fantastisch. Als Vorgruppe spielten sie 1994 Jadis in Mannheim an die Wand.

Marillion meets some Metal... virtuoser Bassist, sehr guter Sänger mit großem Stimmumfang.

Vom gleichen Prog-Versand git es derzeit ebenfalls als Sonderangebote:

- das vorhin erwähnte Transatlantic-Album
hXXp://www.insideoutshop.de/product_info.php?products_id=387

Sehr schön und klanglich deutlich besser als erwartet:
Aus dem Livetapenachlass von Anyones Daughter
- hXXp://www.insideoutshop.de/product_info.php?products_id=513

Alles schöne, live einherkommende Progmusik.

Cheers!
:beer
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Frank Löhr hat geschrieben:Moin,
Röhrchen hat geschrieben: Warum hat der grüne Indianer :weed: eigentlich nur fünf Federn auf dem Kopf :?:
Die anderen hat ein schwarzer Afghane geklaut :weed:
Gruß Frank
: roll : roll : roll


....aber jetzt mal im Ernst

Jungtiere zu vergeben ......

Meine Kleine hat Babys bekommen!

Wer kennt das nicht, arme Haustiere bekommen Junge und niemand findet sich für den Nachwuchs!

Pro Stück nur 2,95 EUR.
Die Mama (im Bild mittig rechts) gebe ich schweren Herzens auch ab für 20 EUR.

Ich bitte euch, fasst euch ein Herz.

Ich möchte sie nicht aussetzen müssen.

Danke und Gruß
Holger :beer
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Holger,

ich seh nix :idn:

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Sorry, habe ich vergessen.

....hier ein Bild

[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/photozkm7.jpg[/img]

Gruß
Holger
:beer
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Das ist was für Pit... :mrgreen:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

2285b hat geschrieben:Das ist was für Pit... :mrgreen:
Wenn ich meiner Frau erzähle ich habe das Bild bei uns im Haus gemacht, dann hatte ich bestimmt Platzt für ein bis zwei Musikzimmer :mrgreen:

Gruß
Holger
:beer
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2253
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

schöner Streichelzoo :konf2
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“