ich setze den Glühwein auf den Herd und tische das Knabberzeugs auf.
Bis zum Einschenken wird hier Patrick Balls Keltische Harfe tönen.
Musikwünsche?
Grüße
Pit


Jo, is den scho wieda Hällowien...frido_ hat geschrieben: Die keltische Harfe lass ich mir nicht entgehen.
Darf man das Knabberszeugs auch im Glühwein tunken?
Wird so schön fluffich....![]()
Tut was ihr nicht lassen könnt...2285b hat geschrieben:Jo, is den scho wieda Hällowien...frido_ hat geschrieben: Die keltische Harfe lass ich mir nicht entgehen.
Darf man das Knabberszeugs auch im Glühwein tunken?
Wird so schön fluffich....![]()
![]()
Musik gibts von CSN&Y

Moin Holger,Röhrchen hat geschrieben: @ Martin und Christianauf die Bulleneier
![]()
@ Heinzi : ER wollte sich nicht von seinen trennen![]()
Gruß
Holger




...du bringst mich da auf eine Idee...old tube hat geschrieben:dann würde ich an deiner Stelle aber jetzt nichts mehr verlöten, jedenfals nicht an der Schaltung...und da ich heute meine ersten ordentlichen Lötstellen hinbekommen habe, mach ich mein Glas nochmal voll![]()
Gruß
Norbert