Hallo zusammen,
wie schon vor recht langer Zeit versprochen, mein Bericht, denn seit 3 Tagen ists vollbracht. Hierbei haben sowohl Gimondi (aus der Ferne) und Carawu (aus der Nähe) mitgewirkt. Vielen Dank noch mal an Euch!
Die Sache hat sich verzögert, weil ich einen (wirklich saublöden) Fehler gemacht habe und ein Plate Choke beschädigt war. Nachdem dieser letzte Woche diesmal heil angekommen ist, konnte es endlich losgehen. Tja, was soll ich sagen: richtig gut, genau das, was ich gesucht habe.

Da gibts vieles, wovon man schreiben könnte, zusamenfassend kann man sagen, dass die Musik schlicht viel besser und einfacher nachzuvollziehen ist und man mehr "dabei" ist. Erstaunlich, was 2 Watt schaffen können. Und das Schönste ist, dass es erst der Anfang ist: noch nicht eingespielt, bessere (andere) Röhren gibts sicher auch, der geneigte Hai-Ender würde das Gesicht beim Anblick der Netzkabel verziehen, (noch) keine richtige Vorstufe und und und....
Alles in Allem kann ich jetzt jedem Neuling den Bau eines solchen Kits wirklich ans Herz legen; zumindest wenn er auf eine gewisse Unterstützung zählen kann (schade, dass ich nicht viel früher auf die Idee gekommen bin). Darüber hinaus ist der Preis m.E. auch recht attraktiv, zumal der Stolz über das Werk ja unbezahlbar ist. Ach ja: die Leute von Bottlehead sind auch schwer in Ordnung, sie waren nämlich sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich gut aufgehoben. Glaube nicht, dass man bei einem China-Import darauf bauen kann, oder?
Jetzt noch ein paar Bildchen von den Monos (hoffentlich klappts diesmal...)
[img]http:150:116]http://img248.imageshack.us/img248/3199 ... lu8.th.jpg[/img]
[IMG:150:116]http://img519.imageshack.us/img519/8882 ... qx2.th.jpg[/img]
Und jetzt noch die gesamte Anlage
[IMG:150:116]http://img443.imageshack.us/img443/8476 ... hp8.th.jpg[/img]
Bis denne - im Wohnzimmer wartet gerade Peter Gabriel
Carsten