Hab gerade drei Wochen Sulawesi im Mai gebucht. Ich schmeiss mal die Kaffeemaschine an - will noch wer was?
Dazu gibts Beethovens 6.


Röhrchen hat geschrieben:....hier ein Bild
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/photozkm7.jpg[/img]
Gruß
Holger
2285b hat geschrieben:Das ist was für Pit...




13.11.09: Bender hat geschrieben: nachdem mein Projekt gestern eine angenehme Wende vollzogen hat, versuche ich am Wochenende mal einen Thread zu starten.
Gruss /// Ole

Du auchThargor hat geschrieben: Bin gerade am CDs rippen. Sch*arbeit.![]()

Jau, dbPowerAMP ist cool.2285b hat geschrieben:aber dBPowerAMP ist ein verläßlicher Partner...![]()
teste auch seit einiger Zeit Media Monkey, optimal mit Windows um die Phonothek zu ordnen und einige andere nette Features...![]()


