Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Hab gerade drei Wochen Sulawesi im Mai gebucht. Ich schmeiss mal die Kaffeemaschine an - will noch wer was?

Dazu gibts Beethovens 6.

:weed: :OK:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

:beer danke fuer den Kaffee und viel Spass dann beim Tauchen :OK:



Aber zur Einstimmung auf den Abend brauche ich jetzt was ganz anderes



[IMG:114:126]http://img5.imagebanana.com/img/2w06wwj ... myFuck.jpg[/img]



Live & loud :bumping:
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

... so noch ordentlich CDs bestellt aus dem "Tipps aus der audiophilen Musicbox" und ab in die Heia....

Kleines Bierchen vorher vielleicht noch ^^
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,

für mich einen Erkäliungstee und dann wieder ab in die Heija :cry

Gruß Frank
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Hi Frank.


liest sich ja nicht so toll :? Gute Besserung :beer
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Gute Besserung! :OK:

Honig in den Tee? Oder lieber Zitrone? :wink:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2253
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

Tach,

einfach 'ne runde kuscheln... wärme hilft :mrgreen: :OK:
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Röhrchen hat geschrieben:....hier ein Bild

[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/photozkm7.jpg[/img]

Gruß
Holger
:beer
2285b hat geschrieben:Das ist was für Pit... :mrgreen:
:beer Hallöchen!

Die Blaberus cranifer-Zeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Totenkopfschabe) war während meines Biologiestudiums.
Viele Terrariumstiere finde ich schön, aber z. B. vom Verhaltensspektrum her nicht interressant genug, um meine Freizeit ihrer Pflege zu widmen. Außerdem will ich sie nicht in einen Glaskäfig sperren.
Da gibt eine solide Hundepersönlichkeit dem Menschen mehr (und artgerechteres) Feedback.
Trotzdem lasse ich keine Gelegenheit aus, Terrariumstiere anzuschauen.

Puh, gleich geht es zur Arbeit (bis 1:00 Uhr könnt ihr gerne mitleidig an mich denken, dann steuere ich den Nachtbus an).

Prost mit Früchtetee [img:29:32]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif[/img]

Dazu servierte ich mir
Dream Theater: Made in Japan
= ihre (fast) notengetreue 2006er Liveeinspielung des Deep Purple-Klassikers. Aufgenommen am historischen Ort in Osaka - als Zugabe zu einem mehrstündigen Konzert spielten DT die komplette Made in Japan ....!)
hXXp://www.ytsejamrecords.com/ProductCart/pc/v ... category=7


Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Danke,

bin schon fast 10 Tage mit Viren und Bakterien am kämpfen :sw

Ich hoffe, daß sich das Thema bis zum Wochenende erledigt hat :idn:

Höre mir jetzt trotzdem noch eine LP mit Augustin Castellon aus Pamplona (Navarra) an. Bin mal gespannt ob jemand mir sagen kann welches Instrument, welche Musikrichtung und wie der Künstlername lautet :ebh: .....natürlich ohne zu googeln :wink:

Gruß Frank
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Hi Frank,

wir alle hoffen, daß es nicht das ist, was eigentlich alle denken... :lips:

Leg halt mal die auf

[IMG:300:456]http://img696.imageshack.us/img696/2628/pigchimney.jpg[/img]

:uw

und gute Besserung!
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo Axel,

was hat meine "Erkältung" mit dem riesigem Vibrator/ Phallus/ Schw...nzersatz/ etc. zu tun :idn:

Gruß Frank

P.S.: Schau mal nach deiner Kamera, als du das Bild aufgenommen hast, klebte etwas auf deiner Linse :idn: ...ein Schwein :lips:
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Frank Löhr hat geschrieben: was hat meine "Erkältung" mit dem riesigem Vibrator/ Phallus/ Schw...nzersatz/ etc. zu tun
Klassisches Symptom, die zwanghafte Projektion auf schweinische Themen... :weed:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

:mrgreen:
Immer wieder schön, hier aufzukreuzen! :beer

Liebe Grüße

Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Wunderschönen guten Abend die Herren :beer


...ich muß hier mal auf eine grausame Informationsverschleppung durch einen Mod hinweisen:
13.11.09: Bender hat geschrieben: nachdem mein Projekt gestern eine angenehme Wende vollzogen hat, versuche ich am Wochenende mal einen Thread zu starten.
Gruss /// Ole

Unmöglich Hr. Ole oder Hr. Bender oder Ole Bender oder wie auch immer...

...ich will Bildchen und Verrenkungen bei dem Versuch den Klang zu beschreiben und so weiter....

...statt dessen amüsiert der Herr sich vermutlich vor und mit seinen Kreationen und läßt uns hier schmachten.

Ich würde anraten dem Herrn einen Tadel wegen Informationsverschleppung und was weiß ich noch zu erteilen.

In diesem Sinne

Herr Frank Löhr

P.S.: Ich mach mir noch ein Pils auf und leg mal eine Edgar Broughton auf...LIVE hits harder :beer
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Bin gerade am CDs rippen. Sch*arbeit. :mrgreen:

Dazu Soundtrack Return of the Jedi. Uralt aber gut...

Schönen Sonntag noch!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Thargor hat geschrieben: Bin gerade am CDs rippen. Sch*arbeit. :mrgreen:
Du auch :mrgreen:

aber dBPowerAMP ist ein verläßlicher Partner... :OK:

teste auch seit einiger Zeit Media Monkey, optimal mit Windows um die Phonothek zu ordnen und einige andere nette Features... :wink:

Vielleicht sollten wir nach dieser Epidemie den ganzen Laden mal desinfizieren...sonst macht uns noch das Gesundheitsamt hier dicht... :roll:

Schönen Sonntagabend noch
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

2285b hat geschrieben:aber dBPowerAMP ist ein verläßlicher Partner... :OK:

teste auch seit einiger Zeit Media Monkey, optimal mit Windows um die Phonothek zu ordnen und einige andere nette Features... :wink:
Jau, dbPowerAMP ist cool. :OK: :OK:

Media Monkey kenn ich nicht, ich guck mal was das ist ^^

Ach ja und ne Runde wischen tue ich dann auch mal. :king:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo,

Ich leg mal Miles auf den Teller und mach eine Flasche Roten auf : redwine

Kind of Blue mit einem Cabernet Sauvignon aus Chile "Casillero del Diablo" :dr:

Wünsche einen schönen Wochenausklang :beer


Gruß Frank
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Miles und Rotwein ist eine todsichere Kombination :mrgreen:

:beer

hier läuft gerade

[IMG:240:240]http://img339.imageshack.us/img339/1592 ... 0aa240.jpg[/img]

Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Guten Morgen,

ich habe Kaffee gekocht, Frühstücksbrötchen geholt und die Anlage zum wachwerden eingeschaltet. :drink:


....habe eben mal in das Paralleluniversum geschaut, was bei mir so einmal im Monat vorkommt, gerade wenn ich das Gefühl habe, hier sei auffällig wenig los :idn: ....2 Threads habe ich gelesen und mich dann aufgrund der Kommunikationskultur wieder angewiedert abgewandt :shock: :lips: ...so geht mir das jeden Monat :idn: :mrgreen:


Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“