Neuheiten, Altes und doch noch Gebräuchliches
Moderator: Moderatorenteam
hifi-tubbie
nicht mehr Neu
Beiträge: 619 Registriert: Mo 31. Jan 2005, 22:43
Wohnort: Aargau
Beitrag
von hifi-tubbie » So 17. Apr 2005, 14:29
Angus hat geschrieben: Quod licet Iovi, non licet bovi.
auch nicht, wenn's ein blaublütiger Ochse ist?
Bye!
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902 Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag
von Erzkanzler » Di 19. Apr 2005, 10:17
The Blues Band / Ready auf Vinyl
Kommt gut, was Paul Jones und Konsorten hier abziehen.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902 Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag
von Erzkanzler » Di 19. Apr 2005, 13:37
Judie Tzuke / Welcome to the cruise (79)
Anspieltipps: Welcome to the cruise / Stay with me till dawn
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Tubes
Moderator
Beiträge: 6369 Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tubes » Di 19. Apr 2005, 13:47
Noch was für Becken-Fans. Goile Mucke: Candey Kane - Whole Lotta Love -
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393 Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Beitrag
von Mel*84 » Di 19. Apr 2005, 14:02
Angus hat geschrieben: Noch was für Becken-Fans. Goile Mucke: Candey Kane - Whole Lotta Love -
Becken????
Ich sehe lediglich "Möpse"!
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902 Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag
von Erzkanzler » Di 19. Apr 2005, 18:00
Billy Joel / 52nd Street
CBS Half Speed Mastered
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393 Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Beitrag
von Mel*84 » Di 19. Apr 2005, 18:21
Sehr gut.............
Gibt es auch als sehr gute Japan-Mini-LP-CD!
Vorsicht vor Ostblock-fälschungen. Nur mit OBI kaufen!
Tubes
Moderator
Beiträge: 6369 Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tubes » Di 19. Apr 2005, 18:29
Na Martin,
nur noch Erdöl?
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902 Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag
von Erzkanzler » Di 19. Apr 2005, 18:38
Angus hat geschrieben: Na Martin,
nur noch Erdöl?
Nicht immer, aber immer öfter.
Außerdem stehen hier 200 LPs die gehört werden wollen.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Tubes
Moderator
Beiträge: 6369 Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tubes » Di 19. Apr 2005, 20:06
Die Dreigroschenoper
+ Show me the way to the next whiskybar, ...
Originoil Kurt Weill Theo Mackeben Lenya/Mackeben/Dietrich/Gerron von 1930, klasse remastert
Hannes
Alter Hase
Beiträge: 1135 Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:21
Beitrag
von Hannes » Di 19. Apr 2005, 21:25
Was wäre das Forum ohne eure Plattentips.... klasse... weiter so
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2253 Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien
Beitrag
von Yoda-ohne-Soda » Di 19. Apr 2005, 21:37
hannes hat geschrieben: Was wäre das Forum ohne eure Plattentips.... klasse... weiter so
Hannes
ich kann mich nicht entscheiden - löse ich meine Bestellung bei Amazon aus oder soll ich nicht gleich den ganzen Amazonschuppen kaufen
Gruß
Frank
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902 Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag
von Erzkanzler » Do 21. Apr 2005, 12:06
Joe Cocker / With a little help from my friends / Half Speed Mastered
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257 Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Beitrag
von Tom_H » Do 21. Apr 2005, 15:00
Yoda-ohne-Soda hat geschrieben: ich kann mich nicht entscheiden - löse ich meine Bestellung bei Amazon aus oder soll ich nicht gleich den ganzen Amazonschuppen kaufen
Gruß
Frank
Frank, nicht kleckern sondern klotzen.............
........kaufen kaufen.........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257 Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Beitrag
von Tom_H » Do 21. Apr 2005, 15:10
Mal was ganz anderes. Eine herrliche Chill kompilation vom Altmeister aus der Buddha Bar (Paris).........selbstverständlich als MP3
Wohl bekomms.......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2253 Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien
Beitrag
von Yoda-ohne-Soda » Do 21. Apr 2005, 20:08
Hi Thomas,
bist Du beim Juri in Shanghai und lauscht dich durch seine Sammlung?
Wenn ja, viel Spaß
Gruß an Juri
Frank
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257 Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Beitrag
von Tom_H » Fr 22. Apr 2005, 02:41
Yoda-ohne-Soda hat geschrieben: Hi Thomas,
bist Du beim Juri in Shanghai und lauscht dich durch seine Sammlung?
Wenn ja, viel Spaß
Gruß an Juri
Frank
Genau so ist es Frank. Aber nicht nur das, heute abend werden wir auf audiophile Erkundungstour gehen, wenn alles klappt...........
Geplant sind Jolida und Opera. Vielleicht bekomme ich ja sogar einen Droplet zu sehen.........
Die Musiktipps sind allerdings auf meinem Mist gewachsen.........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
China
Moderator
Beiträge: 4633 Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln
Beitrag
von China » Fr 22. Apr 2005, 08:58
Genau,
wenn er schon die weite Reise macht, soll er wenigstens die Musik auswaehlen duerfen.
Abgesehen davon hat er zur deutlichen Steigerung meines Raumklanges beigetragen
(und das sogar woertlich
).
Tubes
Moderator
Beiträge: 6369 Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tubes » Fr 22. Apr 2005, 11:19
M-oi-n,
Tipps zum Hören habt ihr beide ja genug bekommen und gegeben.
Denn mal los. Wir warten auf die spannenden Berichte von Euch.
Nicht ganz neidlos wünsch ich viel highendigen Spass und eine angenehme Zeit.