Preise für Cayin A88T
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, chrissy
Preise für Cayin A88T
Hallo zusammen,
wieviel habt ihr denn so für Euro Cayins hingelegt ? Cattylink will 1,1K-Euronen (incl. Versicherung und Versand, ohne Einfuhrsteuer).
Antworten gerne per PM
wieviel habt ihr denn so für Euro Cayins hingelegt ? Cattylink will 1,1K-Euronen (incl. Versicherung und Versand, ohne Einfuhrsteuer).
Antworten gerne per PM
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

Re: Preise für Cayin A88T
kein Extra-Service. Angeblich ein mehrtägiger burn-in Test. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass Ware von cattylink in ungeöffneter Original-Verpackung verschickt wurde, obwohl besagter Test angeblich durchgeführt wurde. Dasselbe ist mir bei Coemaudio ja auch passiert.TubeMan hat geschrieben:ich finde es zu teuer; kenne aber den eventuellen "Extra-Service" von CL nicht und kommt sicherlich auf die Röhrenausstattung an.
Der Preis erscheint mir übrigens auch zu hoch. IIRC liefert cattylink mit China-Böllern......
Bye!
-
Gast
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

ganz bewusst "gezockt". Ich hatte Gelegenheit, vor dem Kauf bei einem Bekannten einen anderen Röhrenverstärker aus China zu hören. Ich habe dann einfach mal geschaut, was so empfohlen wird und dann den A-88T bestellt. Das der so gut klingt, war eine positive Überraschung. Allerdings muss man einen Satz brauchbare Röhren kaufen, die Originalbestückung ist nicht so der Hit (aber auch nicht wirklich schlecht).ManfredK2 hat geschrieben:@hifi-tubbie
Das habe ich nicht und kann es wahrscheinlich auch nicht (außer es gibt einen Besitzer in meiner näheren Umgebung). Wie hast Du es gemacht ?
Bei den anderen Geräten aus China ging die Zockerei weiter, alles blind bestellt (oder eher "taub"). Habe mich nur auf die Empfehlungen aus dem Forum hier verlassen. Bisher ging's gut.
Allerdings würde ich nichts kaufen, was ich schon habe und womit ich zufrieden bin. Das Risiko ist absolut existent. Wer am Verlust von 1000 Euro schwer zu beissen hat, sollte lieber den Ball flach halten und zu einem vertrauenswürdigen Fachhändler vor Ort gehen.
Hätte ich einen hochwertigen CD-Player besessen, hätte ich ihn behalten und keine "chinesischen Experimente" gemacht, dito Verstärker oder Lautsprecher. Ich habe mit dem Kauf des Original A8T auch ein paar Hunderter in den Sand gesetzt......
Bye!
Ich werde bei meinen excellenten Norwegern bleiben.
Eigentlich bin ich ja schon ein gebranntes Kind, da ich mit dem Import eines Korsun v6i einen totalen Reinfall erlitten habe. Das Teil klang schlimmer wie Darmgeräusche.
Mal sehen, vielleicht ändere ich nach der HighEnd 2005 meine Meinung nochmal.
Danke für Eure Mühe
mfg
Manfred
Eigentlich bin ich ja schon ein gebranntes Kind, da ich mit dem Import eines Korsun v6i einen totalen Reinfall erlitten habe. Das Teil klang schlimmer wie Darmgeräusche.
Mal sehen, vielleicht ändere ich nach der HighEnd 2005 meine Meinung nochmal.
Danke für Eure Mühe
mfg
Manfred
re
Also - da ich in Nürnberg sitze und den Cayin Amp und CDP habe lade ich gerne - auch die Münchner - zu mir ein zu Probehören.
ach kann ich die aktuellen sehr günstigen Preise für den den Cayin nennen - deutlich unter den im Thread genannten.
Da ich aber vom 13.5. - 02.06.05 im Urlaub bin ( bangkok/Koh samui) geht probehören erst danach
Ausserdem werde ich in Bangkok nach neuen Amps und CDPs ausschau halten.
Also wer Probehören will - herzlich willkommen - nehmt eure elektronik zum vergleich am besten gleic h mit
ach kann ich die aktuellen sehr günstigen Preise für den den Cayin nennen - deutlich unter den im Thread genannten.
Da ich aber vom 13.5. - 02.06.05 im Urlaub bin ( bangkok/Koh samui) geht probehören erst danach
Ausserdem werde ich in Bangkok nach neuen Amps und CDPs ausschau halten.
Also wer Probehören will - herzlich willkommen - nehmt eure elektronik zum vergleich am besten gleic h mit
Mit lieben Grüssen aus der Lebkuchenstadt
EyeNet
--------------------------------------------------------
Cayin A88T
VV-Röhren: EH 6SN7 / Philips JAN 6SL7WGT
Endröhren: a) Cayin KT88 b) EH Kt88 c) JJ KT88 d) TungSol 6550
Cayin CDT-17A
VV-Röhren: EH 6922 Goldpin
6x OPA: AD843 OP = der ultimative Kick!
Pioneer VSA-AX10Ai-S, Pioneer DV-868AVi, Pioneer PDP-434 HDE, SOny CDP-CX 450
LS: Dynaudio 82/122c/122 - SUb DALI SWA15
JM Lab 906/926/901CC