Pioneer Dv989, Denon 3910 sind sehr gut aber gebraucht noch teuer so zwischen 500-800€. Bieten beide auch die Möglichkeit SACD abzuspielen.
Die kleineren aus der jeweiligen Reihe sind auch gut z.B. der Pioneer 868 odert 747 oder der Denon 2900.
Lieben Gruss
M;chele
P.S. der Pioneer 989 bietet I-Link Firewire Digitalausgang für 24Bit/192kHz und SPDIF mit 96kHz.
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>
ich vermute einfach, dass Heinzi sich mit Lehr-DVDs fortbilden will, z.B. mit guten Tierfilmen: Aufzucht, Ernährung und Hörverhalten von Dachsen am Niederhein.......
Irgendetwas habe ich noch vergessen .
Dann harren wir mal der Dinge die da kommen ... so wie ich den Ohm kenne bedeutet "Finger ausstrecken" ja eher sowas wie "massives Verkrallen in das erlegte Beutegut"
Erwähnte ich eigendlich, das mir Stand-Alone-Player im Moment nicht kompliziert genug sind ?
Dat is nur so ne kleine "Teststrecke": Mac mini/itunes & DOSe/Foobar über eine M-Audio AudiophileUSB-Soundkarte digital zum D/A-Wandler.
Aber das M-AudioDingen is nicht der Weißheit letzter Schluß ... aber man bleibt neugierig und wurschtelt weiter