http://www.24-karat.de
Prima gemacht und dazu noch mit Fotos und Tracklisten!
Moderator: Moderatorenteam

Ich bezweifle, dass Du bei Amazon derartige CD´s bekommst. Hin und wieder kommt es vor, dass einzelne CD´s als verfügbar angegeben sind.Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:Hi Thomas,
bitte löschen...bei mir ist die aktuelle Amazonliste bei 28 CD's...

ich wollte doch nur die Notbremse ziehen. Meine Frau wundert sich, warum der Platz in den CD Regalen so knapp wird... ich räume nur der übersichtlichkeit wegen um.Mel*84 hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Du bei Amazon derartige CD´s bekommst. Hin und wieder kommt es vor, dass einzelne CD´s als verfügbar angegeben sind.Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:Hi Thomas,
bitte löschen...bei mir ist die aktuelle Amazonliste bei 28 CD's...
Wenn Du da was bestellst, kommen alle 2-6 Wochen Mails, dass sich die Lieferung verzögert. Nach ca. 3 Monaten dann nur noch die Auskunft: Nicht mehr lieferbar!
Dieser Mist passiert immer wieder und ist lt. Geschäftsbedingungen nicht mal angreifbar.

Au ha, das ist aber starker Tobak, Mel. Ich bin da Aufgrund meiner persönlichen Lernkurve zu einer anderen Meinung gekommen. Meine Frau ist nicht Musikinteressiert, hat das aber auch schon mehrfach bestätigt. Voraussetzung ist natürlich gutes Digital und auch Analog Equipment.Mel*84 hat geschrieben:P.S.
Die wenigen guten CD´s (es sind immer noch Unmengen) können einer LP jederzeit das Wasser reichen, respektive überflügeln ........................

Moin Tom!Tom_H hat geschrieben:Au ha, das ist aber starker Tobak, Mel. Ich bin da Aufgrund meiner persönlichen Lernkurve zu einer anderen Meinung gekommen. Meine Frau ist nicht Musikinteressiert, hat das aber auch schon mehrfach bestätigt. Voraussetzung ist natürlich gutes Digital und auch Analog Equipment.Mel*84 hat geschrieben:P.S.
Die wenigen guten CD´s (es sind immer noch Unmengen) können einer LP jederzeit das Wasser reichen, respektive überflügeln ........................
Übrigens habe ich in letzter Zeit auch schlechte Erfahrungen mit Japan (Alu) CD's gemacht. Angie Stone, Nirvana und Seal IV hören sich Grottenschlecht an.

Schaut Euch doch mal die Seiten (via LINK) direkt an. Es gibt von DCC und MFSL eigentlich nicht gerade wenig.Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:Hi Thomas,
im Bereich Jazz sind nicht sonderlich viel MFSL zu bekommen. Bei den japan mini LP schon eher. Nur weiss ich nicht, wie gut die Japaner klingen. Melde mich gerne wieder mit Fragen. Wenn Du mal einen tollen Tip siehst... gerne PN
Gruß
Frank
der die Jagt endlich eröffnet hat

Von DCC sind auch einige erschienen, wobei hier z.T. die Preise momentan richtig explodieren. Ich beohbachte dieses vornehmlich bei OVP-Ware.Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:Hi Thomas,
im Bereich Jazz sind nicht sonderlich viel MFSL zu bekommen. Bei den japan mini LP schon eher. Nur weiss ich nicht, wie gut die Japaner klingen. Melde mich gerne wieder mit Fragen. Wenn Du mal einen tollen Tip siehst... gerne PN
Gruß
Frank
der die Jagt endlich eröffnet hat