Preisanfrage
Moderator: Moderatorenteam
-
Gotenkoenig
- Stammgast

Preisanfrage
Ich will nicht alle Impoteure anschreiben und ewig auf Antwaort warten.
Mit wieviel Euros muß man rechnen bei Import des Cayin 17A oder des Opera Consonance CD2.2 rechnen?
Hier gibt es ja einige die schon einen bestellt hatten.
Von der Anfass- und Hörqualität fast identisch?
Danke
Mit wieviel Euros muß man rechnen bei Import des Cayin 17A oder des Opera Consonance CD2.2 rechnen?
Hier gibt es ja einige die schon einen bestellt hatten.
Von der Anfass- und Hörqualität fast identisch?
Danke
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Hallo,
den Opera wirst Du nicht mehr bekommen.
Opera hat die Produktpallette für den lokalen Markt komplett umgestellt. Wenn dir also jetzt jemand einen neuen 2.3er aus China anbieten sollte, dann wäre ich sehr vorsichtig.
Zum Cayin kann ich dir leider nichts sagen.
Viele Grüße,
den Opera wirst Du nicht mehr bekommen.
Zum Cayin kann ich dir leider nichts sagen.
Viele Grüße,
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Gotenkoenig
- Stammgast

?
Was ist denn der Unterschied zwischen dem 2.2 und 2.3
Ich dachte immer der 2.3 ist die Eigenbezeichnung eines Tuners.
Auf der Operaseite werden nur die 2.2 verkauft.
Ich dachte immer der 2.3 ist die Eigenbezeichnung eines Tuners.
Auf der Operaseite werden nur die 2.2 verkauft.
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
der 2.3 ist die chinesische Version des europäischen 2.2.
Um etwas über Detailunterschiede zwischen den beiden zu erfahren, schau doch mal hier:
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... c.php?t=32
Viele Grüße,
Um etwas über Detailunterschiede zwischen den beiden zu erfahren, schau doch mal hier:
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... c.php?t=32
Viele Grüße,
-
Gotenkoenig
- Stammgast

Kaufen?
Was man so liest, dann würde ich ihn ungehört kaufen. Er hat bestimmt noch ein paar Fehler die von den Besitzern gern verschwiegen werden.
Wie ist es z.B mit der Geräuschendwicklung des Players? (Habe gerade schlechte Erfahrung mit einem Shanling gemacht)
Lesefähigkeit der Kopiergeschützten CDs. Man liest da verschiedenste Dinge.
Eigendlich wollte ich ja einen guten SACD Player.
Doch lieber diesen CD und noch einen Multiplayer kaufen, oder noch auf einen funktionieren Cayin SCD 50T warten.
Wenn es Opera nicht mehr als Import gibt brauch ich mich um den SACD2.0 gar nicht mehr zu kümmern, oder.
Wie ist es z.B mit der Geräuschendwicklung des Players? (Habe gerade schlechte Erfahrung mit einem Shanling gemacht)
Lesefähigkeit der Kopiergeschützten CDs. Man liest da verschiedenste Dinge.
Eigendlich wollte ich ja einen guten SACD Player.
Doch lieber diesen CD und noch einen Multiplayer kaufen, oder noch auf einen funktionieren Cayin SCD 50T warten.
Wenn es Opera nicht mehr als Import gibt brauch ich mich um den SACD2.0 gar nicht mehr zu kümmern, oder.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Natürlich, er kocht keinen Kaffee, bügelt nicht und wenn man ihn mit ins Bett nimmt holt man sich blaue Flecken.Er hat bestimmt noch ein paar Fehler die von den Besitzern gern verschwiegen werden.
Wenn es das perfekte Gerät gebe das es jedem recht macht, könnte es wahrscheinlich keine CD's abspielen.
Hab ich was überlesen? Taugen die etwa nichts? Erzähl mal mehr.oder noch auf einen funktionieren Cayin SCD 50T warten.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
-
Gotenkoenig
- Stammgast

Cayin
Habe nur etwas gelesen, ich glaube auch hier im Forum, das diese Geräte vorerst nicht ausgeliefert werden da sie akute Leseprobleme haben.
Wahrscheinlich wie die erste Serie der Shanlings. Die sollen zuerst auch keine mit Kopierschutz gelesen haben bzw der SACD Player machte nach jedem Track eine Pause. Das kann ganz schön nerven wenn man z.B. PF The Wall anhören will.
Wahrscheinlich wie die erste Serie der Shanlings. Die sollen zuerst auch keine mit Kopierschutz gelesen haben bzw der SACD Player machte nach jedem Track eine Pause. Das kann ganz schön nerven wenn man z.B. PF The Wall anhören will.
-
Gotenkoenig
- Stammgast

Foto
@ Tom_H
könntest du bitte mal ein anderes Foto einstellen.
Jedesmal wenn ich es sehe kommen immer die selben Erinnerungen hoch. Dann würd ich am liebsten in mein Monitor springen und dann....
Nix für ungut aber ich werd dann so leicht agressiv.
Jedesmal wenn ich es sehe kommen immer die selben Erinnerungen hoch. Dann würd ich am liebsten in mein Monitor springen und dann....
Zuletzt geändert von Gotenkoenig am Di 29. Mär 2005, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Re: Foto
Nimm mal Bitte den Ton einen Gang zurück.Gotenkoenig hat geschrieben:@ Tom_H
könntest du mitte mal ein anderes Foto einstellen.
Falls Du Erinnerungen hast ist das Dein Problem.
Grüße
Martin
-
Gotenkoenig
- Stammgast

-
Gotenkoenig
- Stammgast

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hallo Teja,Gotenkoenig hat geschrieben:Erzkanzler,
da du schon mal hier bist.
Was hast du so in etwa für deinen Cayin A17 bezahlt?
Schon mal direkt mit einem normalen oder getunten opera 2.2 im vergleich gehört?
Teja
die Frage zu dem Preis läst sich schwer beantworten, da dieses bereits im Oktober 2004 war und im Rahmen einer Sammelbestellung erfolgte. Seitdem sind die Preise für den 17A saftig geklettert. Aktuelle Presie können Dir Thargor, Eyenet und Hifi-Tubbie geben.
Ein Vergleich zu einem 2.2 hat nicht stattgefunden, den Vergleich zum 2.3 gibt es hier:
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... .php?t=429
Grüße
Martin
- Tom_H

Hallo Goetenkoenig,Gotenkoenig hat geschrieben:@ Tom_H
es tut mir leid wenn dir das Bild meines Chefs nicht gefällt. Ich mag ihn auch nicht besonders, muß aber damit leben.............
Ich glaube es wäre für dich einfacher, wenn Du es auch so machen würdest.
Aber wo wir gerade beim Thema sind, ich würde schon ganz gerne ein neues Bild benutzen, habe aber leider noch nichts passendes gefunden. Bis ich fündig werde, musst Du dich schon noch mit dem jetzigen Bild begnügen.....
Ansonsten möchte ich Erzkanzler und Hannes beipflichten. Wir pflegen hier einen sehr höflichen Umgangston.......
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

kann mich mal jemand aufklären, um was es hier eigentlich geht? Nicht, dass das irgendwie relevant wäre, aber die Neugier......
Bye!
Bye!