Hallo,
beim Suchen von richtig hochwertigem DIY- Material bin ich über diese Seite gestolpert und fast vom Stuhl gefallen.
Noch nie habe ich gesehen, dass jemand Fertig- und Bausatz DACs anbietet mit teilweise 3 Trafos, 15! einzelnen Spannungsversorgungen, class A output stages und dann auch noch mit 4 der neusten BB PCM1704 - dadrin noch ganz locker OSCON, Vishay Dale, Elna und alles, was das Herz sich nur wünschen kann. Das auch noch zu moderaten Preisen.
Dazu noch Preamps mit ausgelagerten Netzteilen, vollgestopft bis obenhin mit dem absolut Besten, was der Markt hergibt.......separate HDAMs, Strom Spannungswandler und ein Verweis im DIYAUDIO.COM, dass auch bursonaudio.com (auch im Ebay vertreten) hier herstellen läßt.............und zum Teil Endstufen mit 55 kg Gewicht!
Seht mal selbst
http://www.audio-gd.com/enweb/en-diy.htm
Kommentare?
Unglaublicher Fund an DIY Material!
Moderator: Moderatorenteam
Moin Kiko,
Sehr interessanter Link!
Bei der Dac-1 Beschreibung ist mir aufgefallen, das die angeben das der 1541 (non oversampling?) gegen andere Wandler(BB etc) selbst ausgetauscht werden kann. Kann das sein? Das ließe ja ein breites Feld zum experimentieren. Fast wie Tube rolling
Ich bin kein Techniker, aber die (Fertig-)Geräte machen einen sehr aufwändigen und wertigen Eindruck und die Preise finde ich bei dem gerade guten Dollarkurs recht günstig.
Gruß
Matthias
Sehr interessanter Link!
Bei der Dac-1 Beschreibung ist mir aufgefallen, das die angeben das der 1541 (non oversampling?) gegen andere Wandler(BB etc) selbst ausgetauscht werden kann. Kann das sein? Das ließe ja ein breites Feld zum experimentieren. Fast wie Tube rolling
Ich bin kein Techniker, aber die (Fertig-)Geräte machen einen sehr aufwändigen und wertigen Eindruck und die Preise finde ich bei dem gerade guten Dollarkurs recht günstig.
Gruß
Matthias