I break together - ist heute der 11.11.? PayPal, die 1000ste
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 21:42
Echt goil, heute bekam ich folgende Email von meinen Briefreunden bei PayPal:
Guten Tag, XYZ!
Wir haben mehrmals versucht Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihres PayPal-Kontos aufzunehmen. Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Sie noch nicht die notwendige Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto vorgenommen haben, um Ihren Saldo mindestens auf Null zu bringen. (Kommentar SK: Echt? Na sowas!)
Wir prüfen derzeit, ob Ihr Konto an ein Inkassobüro übergeben werden sollte. In diesem Fall würde Ihr PayPal-Konto gesperrt werden. (Kommentar SK: Seit 3 Wochen habe ich schon mit deren Kanzlei zu tun.)
Dies ist unser letzter Versuch Sie zu kontaktieren. Sie müssen umgehend Geld auf Ihr Konto einzahlen und den Saldo mindestens auf Null bringen. (Kommentar SK: Und Sie müssen sich umgehend eine seriöse Geschäftspraktik einfallen lassen.)
So zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein:
1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie auf "Konto ausgleichen".
3. Befolgen Sie die Anweisungen und überweisen Sie Geld auf Ihr PayPal-Konto.
(Kommentar SK: Echt? So geht das? Na, wenn ich DAS gewusst hätte... )
Geben Sie die mit Ihrem PayPal-Konto verbundene E-Mail-Adresse unter Mitteilungen an. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem PayPal-Konto verbucht wird.
Wenn innerhalb von 10 Tagen keine Einzahlung eingeht, werden weitere Rechtsmittel eingesetzt, um das Konto auszugleichen. (Kommentar SK: Ach so. Und warum hab ich meinen Anwalt bereits vor 3 Wochen wegen Eurer Stumpfsinnigkeit genervt? )
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team (Kommentar SK: Herzliche Grüße zurück, Ihr Süßen.. Ich glaube, dass ist der Beginn einer laangen Freundschaft
Guten Tag, XYZ!
Wir haben mehrmals versucht Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihres PayPal-Kontos aufzunehmen. Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Sie noch nicht die notwendige Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto vorgenommen haben, um Ihren Saldo mindestens auf Null zu bringen. (Kommentar SK: Echt? Na sowas!)
Wir prüfen derzeit, ob Ihr Konto an ein Inkassobüro übergeben werden sollte. In diesem Fall würde Ihr PayPal-Konto gesperrt werden. (Kommentar SK: Seit 3 Wochen habe ich schon mit deren Kanzlei zu tun.)
Dies ist unser letzter Versuch Sie zu kontaktieren. Sie müssen umgehend Geld auf Ihr Konto einzahlen und den Saldo mindestens auf Null bringen. (Kommentar SK: Und Sie müssen sich umgehend eine seriöse Geschäftspraktik einfallen lassen.)
So zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein:
1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie auf "Konto ausgleichen".
3. Befolgen Sie die Anweisungen und überweisen Sie Geld auf Ihr PayPal-Konto.
(Kommentar SK: Echt? So geht das? Na, wenn ich DAS gewusst hätte... )
Geben Sie die mit Ihrem PayPal-Konto verbundene E-Mail-Adresse unter Mitteilungen an. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem PayPal-Konto verbucht wird.
Wenn innerhalb von 10 Tagen keine Einzahlung eingeht, werden weitere Rechtsmittel eingesetzt, um das Konto auszugleichen. (Kommentar SK: Ach so. Und warum hab ich meinen Anwalt bereits vor 3 Wochen wegen Eurer Stumpfsinnigkeit genervt? )
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team (Kommentar SK: Herzliche Grüße zurück, Ihr Süßen.. Ich glaube, dass ist der Beginn einer laangen Freundschaft