neuer Verstärker, keine Röhre, hoffentl. jetzt nicht Out

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
nordlicht
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

neuer Verstärker, keine Röhre, hoffentl. jetzt nicht Out

Beitrag von nordlicht »

langsam wird der Platz knapp - habe in den vergangenen Tagen geboten und gewonnen ........

Habe ja auch einige Zeit überlegt mich bei Tube-Rainer anzuschließen und den Cayin mitzukaufen. Jetzt bleibt es erst einmal bei den Röhren die ich habe.

Mein anderer Wunsch war ja immer der nach Monblöcken. Und die treiben jetzt gerade erstmalig meine Pilot Boxen und Hugh Maskela mit "Hope" zu einer hier in meinem Arbeitszimmer bisher nicht gehörten bzw. nicht gekannten Räumlichkeit!!

Outsider ClassA 60 Watt Monoblöcke sind es geworden. Sind gerade dabei sich ein wenig mit der Aaron Vorstufe warm zu spielen. Auch der ShengYa Player benötigt noch einige Zeit um auf Temperatur zu kommen. Aber ist jetzt schon zu hören - die sind `ne feine Sache. Mal sehen ob sie dem Neumann Paroli bieten können, wenn ich die mal tauschen sollte.

Rainer machen wir wenn Du kommst!!

Und dann muß da ja noch die PSOne ran!!

Grüße aus dem leicht verschneitem Norden

nordlicht

..... die Räumlichkeit ist fantastisch .......
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion

nordlicht
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Ich kann Dich verstehen. Ich habe einige Jahre zufrieden mit den Monoendstufen Omtec CA 60 von Manni Baier Musik gehört, damals noch mit Audio Physic LS. :D

Gruß
Anonym
Grüße
Heiner

nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von nordlicht »

....... doch mal umgebaut und den Neumann A250.2 getauscht. So schöne Monos müssen denn doch auch 1 x in der guten Stube, da wo das "feine Equipment" steht, probiert und gehört werden.

Was soll ich jetzt sagen. Neumann hat durchaus Konkurrenz erhalten. Anders aber. Als gemäßigter Bassfreak - im Gegensatz zu meiner Frau die lieber das Feigezeichnete (überwiegend Klassik) hört - paßt ja auch - war das eben gehörte eine Alternative. Eben feingezeichneter, luftiger und mehr Räumlichkeit. Der Schub war alles in allem geringer. Als Player dienten der SCD2 von Xindak mit JP 6922 und das Cambridge Laufwerk.

Werde die Monos mal einige Tage an den ASW-Boxen lassen und somit die ganze Palettte - eben auch DVD in DolbyDigital - hören.

Grüße nordlicht
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion

nordlicht
Antworten

Zurück zu „Off Topic“