Hi,
hat jemand Erfahrungen gesammelt mit der ASR Collector Vorstufe? Ich weis, kein Röhrengerät, soll dem aber sehr nahe kommen.
Hintergrund ist der das ich vom 300B Vollerstärker auf VV + SET wechsel will. Mein Cayin A-300B ist schon ganz ordentlich und daher brauche ich Gerätschaften die mich auch einen Schritt weiter bringen.
Zunächst muß die Vorstufe her. Wirklich gute sind meist sauteuer. Doch was gibt es auf dem Gebrauchtmarkt bis ca 1500,-
Oder doch den Sprung ins kalte Wasser und mit DIY Elektronik/ Röhre anfangen. Nur was nehmen: Thel-Audio, eure RuH Vorstufe oder wenn ich es richtig draf hätt die Pass Aleph 1.7
Ich glaube dazu müsste ich einen eigenen Tread aufmachen, deshalb erst mal eure Meinung zum ASR Pre. Irgendjemand hier hat doch diesen Acrylkasten :-)
Gruß
Teja
Danke
ASR Collector
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, chrissy
-
Gotenkoenig
- Stammgast

ASR Collector
"....wenn ich einmal reich wär.....dididididididum...."
-
Gotenkoenig
- Stammgast

Das ist in der Tat eine Stolze Preißvorstellung.
Ich habe gerade die Röhren DIY Line Stage von Reinhard(audiosix) aufgebaut. Klingt Toll, und ist sehr Rausch und Brummarm.
Evtl. verkaufe ich diese aber wieder da sie, zumindest im Serienzustand, nicht optimal zu meiner Kette passt.
Ist mit Fernbedienbarer Lautstärke. 5 Eingänge, Tape Ausgang, 2 Ausgänge.
Falls du Interresse hast. Melde dich.
Gruß
Andreas
Ich habe gerade die Röhren DIY Line Stage von Reinhard(audiosix) aufgebaut. Klingt Toll, und ist sehr Rausch und Brummarm.
Evtl. verkaufe ich diese aber wieder da sie, zumindest im Serienzustand, nicht optimal zu meiner Kette passt.
Ist mit Fernbedienbarer Lautstärke. 5 Eingänge, Tape Ausgang, 2 Ausgänge.
Falls du Interresse hast. Melde dich.
Gruß
Andreas