Total OT : Fernsehen

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
anonym01
gelöscht

Total OT : Fernsehen

Beitrag von anonym01 »

Sagt mal ich habe seit etwa 2 Jahren kaum noch TV geschaut und heute doch mal den ganzen Tag das Programm über den Beamer dudeln lassen, kann mir mal bitte jemand diese Telefonsendungen erklären? Heute Mittag ging das schon los eine hysterische Frau die immer nur "ahhh nein, aber guuuute Ideee" über die Lippen gebracht hat jetzt ebend auf DSF eine halbnakte Rubensfrau im Bikini mit genau dem gleichen Mist rufen Sie an Schwim......., vorhin war es Fussball...... nach dem 20ten Fußball...stadion und "aber guuuute Ideeee" habe ich es nicht mehr ausgehalten und weggeschaltet um zu sehen daß auf noch zwei anderen Sendern der Gleiche Scheiß läuft. Läuft das den ganzen Tag und wer ruft dort bitte an?

Kopfschüttelnde Grüße
Reimar
Musikliebhaber
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Musikliebhaber »

Hallo Reimar,

Duuuuu musst da einfach nur anrufen :dollars:
Gruß

Andreas
montcorbier
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von montcorbier »

Moin,

Werbung, Werbung und nochmals Werbung.
Höher, schneller, weiter, geiler...

Sie wollen nur mein Bestes, aber das bekommen sie nicht!

Bei dieser Reizüberflutung sehne ich mich nach den "nur" drei Programmen mit "Inhalt" der öffentlich rechtlichen Sender meiner Jugend.

Das gleiche Dilemma, wenn ich meinen Briefkasten leere, komplett verstopft mit Werbemüll und die Altpapiertonne quillt über...
Bin zwar in der Robinson-Liste eingetragen, bekomme aber trotzdem ständig unaufgefordert an meine Person adressierten Werbemüll.
Denke, daß das Gewerbeamt der Stadt einen regen Adressenhandel betreibt und meine Adresse herausgegeben hat!

Seit einigen Tagen werden wir (zuerst war es meine Frau, dann plötzlich meine Person) von Werbeanrufen malträtiert.
Das ist ein gezielter Angriff auf mein Privatleben und nicht tolerierbar.
Blöderweise geben die Anrufer auf Nachfrage ihre Identität nicht an und ihre Telefon-Nummer ist auf dem Display nicht erkennbar.
Mittlerweile gebe ich, wenn uns diese Schmeißfliegen telefonisch belästigen, immer an, daß sie sich wohl verwählt hätten und sie mit Schmidt/Müller/Fischer verbunden sind.

Bei Fernseher/Radio kann ich ausschalten oder Stecker ziehen.
Beim Telefon wird dies problematisch...

Schöne neue Welt...
Ich sehne mich nach RUHE

Gruß
Manfred
Es waren Worte der Freiheit aus den Mündern von Schlangen.
Worm
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Worm »

Ich schau fast gar nicht mehr, und wenn, dann hauptsächlich arte und 3sat. Da kommt wenigstens noch was hochwertiges.

Markus
Claus-Michael
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Claus-Michael »

Moin Moin,
mir dient Fernsehen zur Information oder zur Zerstreuung. Dank SAT muss ich mich nicht mit den vorgegebenen Programmen der Kabelnetze abfinden, sondern kann über die Grenzen hinaus wählen. Und das ist es genau: ich wähle... und wenn es der Ausschalter ist!
Gruß
Claus
Ich höre.......
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von chrissy »

Ich gucke nur noch offline! Ich nehme das, was mich interessiert, auf Festplatte über meinen DVB-T Empfänger auf. Keine Werbung, kein Gequassel und das dann, wann ich will, und nicht der Sender.

Gruss

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
shorty
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von shorty »

Kein Angst Jungs, die Lösung naht :mrgreen:

Die Satellitenbetreiberin SES Astra arbeitet derzeit mit Hochdruck an einem System namens "Entavio", ehemals Dolphin, die es der Bevölkerung mit Grips zukünftig (ab 2008) erspart die Privatsender, nach einem FTA Suchlauf des Receivers, nühsam auf die hinteren Programmplätze zu verschieben. :weed: :beer
Antworten

Zurück zu „Off Topic“