Auf der Suche nach einer Ankaro 14 Elemente oder noch was größerem? Gibt es hier als Nachbauten:
http://www.bs-service.de.tp/
Kauf ich jetzt die mit 9 oder doch die mit 12.....
Viele Grüße!
Ich wollte sparen....

Moderator: Moderatorenteam

Vielleicht bekommst Du ja jetzt einen Afgahnischen Sender der live von der Vorstadt- Regionalliga berichtet...............Thargor hat geschrieben: PS: Ist schon irgendwie doof, wenn an Tagen wie gestern KEIN Fussball im Fernsehen läuft, oder??

Jau, genau so sehe ich das auchThargor hat geschrieben:Ganz einfach. Das abschalt Argument wird ja gebetsmühlenartig immer wiederholt. Aber überleg mal: Wieviele Millionen Autoradios müssen dann ausgetauscht werden? Und wieviele Millionen anderer Empfänger sind dann Sondermüll?
Die Hürde ist verdammt hoch und deswegen werden sie die Abschaltung immer noch ein paar Jahre in die Zukunft verschieben. Oder fällt Dir ein Nachfolger ein, der bereits über große Verbreitung verfügt? Beim analogen TV hat man das zwar gemacht, aber da benötigst Du nur eine Set-Top-Box. Wenn die Fernseher danach Sondermüll gewesen wären, hätte sich das auch keiner getraut.
Nebenbei bemerkt, falls abgeschaltet wird verkauf ich den Tuner halt in die USA![]()
Viele Grüße!

..abends ab 19 Uhr SWR2 ist super. Wenn Du auf Klassik und Kultur stehts das beste, was ich kenne....TommiS hat geschrieben:Höre morgens beim Aufstehen liebend gern Wortbeiträge in SWR 2 Kultur

Hi Tom,TommiS hat geschrieben:Moin,
noch ne Frage an die Tunerspezis, wo wird denn so eine Antenne aufgebaut?
Auf dem Dach, unter dem Dach oder draußen vor dem Haus auf der Wiese?
Wenn man jetzt Tunereinsteiger ist und nicht unbedingt die Superantenne braucht, was gäbe es denn da für Empfehlungen?
Nett wären auch Bezugsquellen...
Viele analoge Grüße
Tom