H. Wagner in stereoplay 2 / 89:"Auch wenn das Erbe Django Reinhardts noch immer sein Spiel beherrscht, ist es doch faszinierend zu beobachten, wie Lagrene nicht müde wird, seiner Musik den schwierigen Weg hin zum zeitgenössischen Jazz zu ebnen."
»Eine perfekte Mischung, die der Chansonkultur von gestern huldigt und zugleich zeitgemäß, soundtechnisch überragend klingt. So finden zwei musikalische Welten zueinander, die man eventuell für unvereinbar hielt. Ein echter Geheimtipp.« (Frankfurter Rundschau)
»Eine perfekte Mischung, die der Chansonkultur von gestern huldigt und zugleich zeitgemäß, soundtechnisch überragend klingt. So finden zwei musikalische Welten zueinander, die man eventuell für unvereinbar hielt. Ein echter Geheimtipp.« (Frankfurter Rundschau)
Nur 5,99 bei jpc!
Moin,
die Platte ist ein Knaller.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Nur 5,99 bei jpc!
Moin,
die Platte ist ein Knaller.
Grüße
Martin
Stimmt..........gleich mal wieder auflegen.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
»Mit dieser grandiosen Jazz-Compilation mit raren Tracks aus den Jahren 1969-1978, bewusst auf die skandinavischen Talente der Szene beschränkend, wird deutlich aus welchem Schatz heute so manche heißgehandelten Stars der neu emporstrebenden Nu-Jazz-Szene sich bedienen und den großen Namen somit Tribut zollen.« (Jazzthing)
ist alles aus der "back on vinyl serie" von sony, also leider kein sonderangebot, sonder regulär!
die cover dieser serie sind übrigens eine unverschämtheit
dünnste schlabberpappe....und eine beschichtete innenhülle sollte heute doch auch standard sein, oder nicht ?
Zur Qualität.
Mann, die Dinger kosten fast nur die Hälfte einer aktuellen Platte. Dafür gibts 180 g KNISTERFREIES und PLANES Vinyl. Klanglich sind sie auch noch sehr gut.
Dies ist heutzutage erwähnenswert!
Da ist das Cover fast zweitrangig, oder nicht?
Wenn ich mir den Mist angucke (höre), was heute als teures Vinyl angeboten wird, bin ich mit diesem Angebot mehr als zufrieden.
diese Probleme hatte ich nicht.
Kein Schmutz und keine Fingerabdrücke.
Gut, waren ein wenig statisch aufgeladen, nach der Wäsche aber dann wirklich sehr gut.
Pressestimmen
T. Zoporowski in Stereo 12 / 08: "Ein Highlight und zugleich eine Premiere ist die Triple-Album-Veröffentlichung mit dem schlichten Titel "Live". In der Tat hatte es in der langen Bandgeschichte nie zuvor ein offizielles Konzertwerk gegeben. Dafür geht's hier in die Vollen: Neben den drei sorgfältigst gefertigten Scheiben liegt dem Hochglanz-Pappschuber auch eine DVD bei, die den kompletten im Jahre 2007 mitgeschnittenen Gig in Dublin beinhaltet - der übrigens auch klanglich überaus gut gelungen ist. Warum R. E.M. als eine der besten Live-Bands der Welt gelten, wird hier eindrucksvoll belegt."
Traveling Wilburys - THE TRAVELING WILBURYS COLLECTION 3 LPs
Enthält die Alben Vol. 1 & 3 sowie eine 12"-Mini-LP mit raren B-Seiten, Maxi-Versionen und zwei bis dato unveröffentlichten Songs (Maxine, Like a ship). (Handle with care, Dirty world, Rattled, Not alone anymore, Congratulations, Margarita, Tweeter and the monkey man, End of the line, She's my baby, Inside out, 7 deadly sins, Where were you last night, Wilbury Twist u.a.) 180 g Vinyl. Rhino. 1988-90/2007. 3 LPs 32,99 €. Nr. 409500.