Ich sag nur Solid CoreMel*84 hat geschrieben:Einstecken und dann Augen zu, damit es wenigstens ein Blindtest wird.![]()
![]()

Moderatoren: Moderatorenteam, frido_, chrissy
Das glaub ich dir auf´s Wort. Hier ist es wesentlich entspannter. Wir lassen jedem seine eigenen Erfahrungen. Wer weiß denn schon, wer was hören kann? Ich für mein Teil such mir jedenfalls die Kabel aus, von denen ich nach dem Probehören zu Hause denke, daß sie mir gefallen. Das kann jeder für sich tun, ohne sich vor anderen rechtfertigen zu müssen. Schließlich geht es um den Spaß und die Freude an der Musik. Hier im Forum habe ich schon so viele gute Tipps und konkrete Hilfe bekommen, daß ich froh bin, unter musikliebenden Menschen zu sein.Was noch anmerken möchte ist, daß ich diese Zeilen niemals im Hifi-Forum hätte schreiben können.
Hi Rolfy,Tom_H hat geschrieben:@ All,
da kann man ja richtig ins Schwärmen kommen, wenn man eure Beiträge so liest. Jeder dieser Beiträge hat meine absolute Zustimmung![]()
Ich bin allerdings auch der Meinung das Kritik erwünscht ist, so lange sie Konstruktiv ist.![]()
@ dr.matt
wahrscheinlich bin ich mal wieder das letzte.......aber auch von mir ein herzliches Willkommen
![]()
Ich wünsche dir, dass Du dich hier genau so wohl fühlst wie ich
Glaub mir das hier ist das Beste und informativste Forum unter der Sonne.....
Habe heute gerade mein neues NF-Kabel für die Verbindung zwischen Vor- und Endstufe bekommen 3,5m lang.....dr.matt hat geschrieben:Hallo,
das einzig wichtige was wirklich zählt bei der Anlage, ist die reproduktion von schönen Gefühlen.
Gruß,
Matthias